vw teilemarkt

EFH Golf 2 Nachrüsten

Holle.03
  • Themenstarter
Holle.03's Golf IV

Hi Leute,
wolte bei meinem Golf 2 elektrische Fensterheber nachrüsten. Muss mann da beachten welche Zentralelektrik man hat , muss mann dafür noch Löcher für halterrungen bohren und was muss mann noch beachten!

Für alle Antworten vielen Dank im vorraus!

MFG Holle.03



Du musst eigentlichnur drauf achten,dass du dich richtigen für deine Türen kaufst.Es gibt ja einmal die Türen mit Dreiecksfenster und einmal die ohne,auch 90er Türen genannt.Letztere hast du ja auch.

Dann brauchst du halt noch die Heber selbst,die Schalter,Blindstopfen für die Türpappen und den Kabelbaum.

Der Einbau ist an einem Nachmittag zu schaffen,da alles Plug&Play ist


neue oder alte ZE ist egal. Zum Anschluss kannste mal hier schauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße



  • hallo. wie die anderen schon gesagt haben. ze ist egal. auf die türen achten. und die blindstopfen ist ne gute lösung. bei vw aber auch schon schwer. war heut da und die räumen die lagen. wird immer schwieriger was zu bekommen. also beeilen. nen kabelbaum und schalter hab ich noch. bei interesse.

    mfg


    ganz vergessen. einbau hat bei mir nicht lange gedauert. außer willst die kabel orginal verlegen. aber das brauch man ja nicht.


    Holle.03
    • Themenstarter
    Holle.03's Golf IV

    Hi leute habe da noch ne frage unzwar wie bekomme ich die Folie hinter der Türverkleidung ab ohne das die Folie kaputt geht?

    Mfg Holle.03


    ziehen, ohne dass sie reißt


    vwgolftreff.de
    #8 - 01.10.2007golf 2 elektrische fensterheber nachr?sten anleitung efh im golf 2 nachrüsten? efh golf vw golf 2 elktrische fensterheber einbauen efh kabelbaum 2 türer golf 2 efh anschlissen anleitung für efh kabelbaum golf 2 golf 2 el. fensterheber nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cgqqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5209&ei=nhxxujepastntabcnih4bw&usg=afqjcnhqptlzgfwblglvlq5mmb6ptfr_qw&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 elektrische fensterheber hinten nachrüsten golf 2 fensterheber links 2 türer 2er golf elektrische fensterheber nachrüsten wie ??? golf 2 auf elektrischen fensterheber umrüsten efh kabelbaum golf 2 teile efh golf2 einbauanleitung elektrische fensterheber nachrüstung golf2 golf 2 efh anleitungen efh golf 4 nachrüsten einbauanleitung golf 2 elektrische fensteherheber nachrüsten golf 2 efh türpappen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences