vw teilemarkt

größerer bkv oder hbz sinnvoll?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

habe in meinem golf 3 vorne die bremsanlage vom passat 35i b4 mit gelochten zimmermännern und sportbremsbelägen, hinten wird bald auf scheibenbremse umgerüstet

bin mit der bremsleistung voll zufrieden im großen und ganzen, wenn ich drauftrete dann stehe ich auch so gut wie

zu meiner frage: macht es eigentlich sinn bzw bringt es etwas, einen anderen bremskraftverstärker und/oder einen hauptbremszylinder einzubauen oder merkt man da von der bremskraft keinen unterschied?
falls doch, welche anderen würden denn in frage kommen und einfach so passen?

mfg



Das bewirkt nur, dass Du hinterher weniger Kraft aufbringen musst um die gleiche Bremskraft zu erzeugen.


Normalerweise haben die IIIer aber so schon nen großen. Da gab es keinen kleinen mehr.



vwgolftreff.de
#4 - 02.10.2007was bringt ein größerer hbz vw golf 3 hbz golf 3 größerer hbz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences