vw teilemarkt

Xenon in Golf 2 Rally Front...

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
will eine Ralley Front vom Golf 2 zu Xenon umrüsten.
Weis jemand ob dies möglich ist bzw. ob s da ein KIT oder so gibt?

Gruß



Möglich ist es, aber nicht zulässig!
Die Ralley-Scheinwerfer sind nicht für Xenon ausgelegt, wodurch es zu übermäßigen Blendungen des Gegenverkehrs kommt.
Und da muß man sich mal ausmalen, ein dir entgegenkommender knallt in den Graben, kann sich aber noch dein Kennzeichen merken, dann kann man dir nur gratulieren.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja OK. Seh ich ein. Gibts denn irgendwelche Birnen die ne Xenonoptik haben? So das es etwa so aussieht wie Xenon?

Gruß



Gibt es mit Sicherheit, Bei Real hatten die mal Leuchtmittel, die der Xenon-Optik ziemlich nahe kamen, allerdings kommt es dabei auch immer auf die Scheinwerfer selbst an.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hat hier im Forum jemand die Ralley Front drinnen? Ich will sie mir kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie mir so gefällt...


gelöschtes Mitglied

    Selbstsehen ist das wichtige... Die anderen müssen ja nit in die Linsen gucken

    Und desweiteren geht es schon sehr schön! Die HellDunkel Grenze ist genauso schön ausgeleuchtet wie bei neueren Scheinis...

    Eingetragen bekommst es trotzdem nicht!

    Es gibt zwei Kritikpunkte:
    Scheinwerferreinigungsanlage und AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung...

    ersteres gab es, zweiteres gibt es nicht für den 2er... :(

    Aber ich lass mir da noch was TÜV-taugliches einfallen!

    Und bezüglich der Rallye Front, guck mal auf Ebay, da hast du viele Bilder! Oder schau mal hier rum, es gibt einige mit der Rallye hier!

    MfG


    vwgolftreff.de
    #7 - 25.08.2007rally front xenon umbau golf 2 rallye xenon vw golf rally front xenon golf rally front rallye golf scheinwerfer leuchtweitenregulierung umbau suche vw golf 2 rally umbau golf 2 rallye front golf2 rallyfront umbau rally front golf 2 automatische leutweitenrgulierung wie in rally front xenon golf2 rally lwr xenon golf rally golf 2 scheinwerfer auf xenon umrüsten vw golf rally front rally scheinwerfer golf 2 xenon golf 2 rally golf 2 rally front mit xenon golf umbau rallyfront rallye front auf xenon umrüsten xenon in golf 2 rally scheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences