vw teilemarkt

Suche Dringend ABE für Fk koni Gelb 80/60

Golf2 Girl
  • Themenstarter
Golf2 Girl's Golf II

Guten Morgen!
So ich habe da ein Problem,habe mir vor 3 Monaten einen Golf 2 Gt Spezial gekauft und dort ist ein Fk koni Gelb 80/60 vll auch 70/50 verbaut!Kann ich nicht genau sagen,da der Wagen gerade in der Werkstatt steht.
Allerdings gab es keine ABE für die Fk Federn dazu,habe auch schon eine Anfrage bei Fk gemacht,aber da bekomme ich nichts zurück!
Wäre nett,wenn mir hier jemand helfen könntet



Damit man dir eine ABE, oder ein Gutachten schicken kann, braucht man die Kennzeichnung der Federn!
Und das die Vögel von FK nicht reagieren, daß ist eigentlich ein bekanntes Problem.


gelöschtes Mitglied

    wenn ich die kennzeichnung habe kann ich dir das gutachten schicken.

    gruß andi



    Golf2 Girl
    • Themenstarter
    Golf2 Girl's Golf II

    Ja gut,da mir das Wichtig ist,fahr ich nachher in die Werkstatt=)


    vwgolftreff.de
    #5 - 22.08.2007koni gelb golf 2 gutachten koni gelb golf 2 gutachten fk federn kennzeichnung golf koni abe golf 2 koni gelb golf 2 koni gelb abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences