vw teilemarkt

Gaspedale bewegt sich von alleine

Day_Walker
  • Themenstarter
Day_Walker's Golf II

Hallo,

Ich hab da so ein problem mit meinem Golf II 19E Baujahr 1989. PS.69
Und zwa wenn ich ihn starte bewegt sich das Gaspedal von alleine es geht rein und Raus und dabei geht er meistens immer aus wenn ich nicht selber ein bischen gas dazu gebe. :(
Würde mich über eine Problem lösung sehr freuen weil das ist schon ein bischen nervig grad an der ampel und so



gelöschtes Mitglied

    hab ich ja noch nie gehört,schau mal in den Motorraum vll sitzt da jemand der an deinem Gaszug spielt. haha

    kann das mit der SChwungscheibe zusammenhängen? weiß da acuh nix genaueres


    Hallo. ist richtig! da du einen electr vergaser hast. nur das er ausgeht ist nicht richtig. schau mal nach ob er falsch luft zieht ,wackel mal am vergaser !es kann sein das der vergaserflansch undicht ist ! MFG RALF



    Hi,
    also ich hab das auch minimal in meinen golf III 1,6. Wenn ich ihn anmache, dann ist die drehzahl am anfang etwas unruhig. dreht dann so zwischen 700 und 800 upm. Dabei geht das Gaspedal auch etwas nach unten, wenn die drehzahl halt steigt. Alsob jemand gasgeben würde. Meine mutter im Golf IV, auch 1,6er, hatte das sogar ganz extrem. War dann in der Werkstatt, die konnten nix finden. Glaube seitdem die die Lambdasonde gewechselt haben ist es besser!
    Gruß mugel


    Hallo ich bins nochmal,schau doch mal deinen unterdruckschlauch nach der vom Bremskraftverstärker zum vergaser geht ob der undicht oder lose ist! ist auf alle fälle was wo er falsch luft zieht MFG RALF


    Day_Walker
    • Themenstarter
    Day_Walker's Golf II

    Jo danke erst mal ich schau mal nach.

    MFG Ralf


    Day_Walker
    • Themenstarter
    Day_Walker's Golf II

    jo habs gefunden war ein unterdruckschlauch
    MFG ralf


    ja hab das prob auch nur bei mir bewegt es sich beim gasgeben und manchmal bleibt es hängen das er im leerlauf seine 2000u/min hält weiß nicht
    was des sein kann weis erhlich gesagt nicht mal wo ich schauen soll kenn mich da net so aus mein freundlicher meinte nur des richten rendiert sich für den gurken nicht mehr


    am gaspedal wenn es wackelt oder mitgeht kann man nichts machen
    das liegt an vw das war an bestimmten baujahre so konstruktiensfehler
    aber das mit dem ausgehen liegt am vergaser bestimmt zieht falsch luft
    oder einfach mal kraftstofffilter wechseln



    hab gehärt das da ein Relais am Vergassersein soll weiß bloß net wie des ausschaut und wo des sein soll?

    Bilder wären hilfreich soll beim Golf öfter mal nen Schuss weg haben


    vwgolftreff.de
    #11 - 27.08.2007fußpedale vw bewegen sich unterdruckschlauch vw golf golf 3 gaspedal bewegt tuning golf gaspedal zieht gaspedal zieht von selbst nach unten gaspedal golf 1.6 wackelt golf gaspedal wackelt golf 3 gaspedal bewegt sich alleine gaspedal zieht es von selber ein warum bewegt sich das gaspedal vw gaspedal bewegt sich alleine gaspedal bewegt sich golf 4 golf gaspedal bewegt sich vergaser falschluft bei vw golf 1 golf 2 19e unterdruckschlauch benzinfilter wechseln golf 19e golf 3 gaspedal alleine unterdruckschlauch bremskraftverstärker lose golf 3 golf 3 gaspedal von selbst gaspedal bewegt sich volkswagen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences