vw teilemarkt

Motordeckel abmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier sind doch bestimmt viele die an ihren Autos rumschrauben.Also bei mir am 2 er Golf Gt möchte ich den Motordeckel abmachen um ihn lacken zu können kann da was schlimmes passieren auf was muss ich besonderes aufpassen oder lieber in der Werkstatt machen lassen weil ne neue dIchtung könnte der sauhuhn auch vertragen der schmiert n bisschen. Bin froh über jeden Tipp. danke schon mal



Meinst du den Ventildeckel oder den Zylinderkopf.

Ventildeckel is eigentlich easy:
1.Deckel runter
2.Neue dichtung
3.Deckel drauf

Beim Zylinderkopf is das alles ein bißchen schwerer und teurer.
Da brauchst du neue Schrauben und natürlich ne Dichtung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry ich meinte natürlcih den Ventildeckel,kann sich davon links der keilriehmen irgendwie veriehen weil da muss ich so ne halterung wegmachen und sonst kann nix passieren oder?was würdest du für farbe empfehlen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences