vw teilemarkt

Ein paar Fragen zum VW Golf IV TDI

THWS
  • Themenstarter
THWS's

Hallo!

Ich habe vor mir demnächst evtl. einen VW Golf anzuschaffen und habe auch schon einen ins Auge gefasst - mit folgenden Daten:

VW Golf IV, Limousine

Daten:
Schadstoffklasse: Euro 3, 132.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 05/00, HU: 02/09, AU: 02/09
Silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaanlage.

Weitere Daten:

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:
Sportsitze, Stoff, Tuning, Frontantrieb, Kopfstützen im Fond, Klimaanlage im Fond, Radio/ CD- Wechsler, Radio/ Cassette, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Lenkrad Leder, Winterreifen, Servolenkung,4 Airbags, Scheckheftgepflegt, Inzahlungnahme und/ oder Finanzierung möglich 1 Jahr GW- Garantie INCL. Neuer Kundendienst

Preis: 8.600,- (Laut Händleraussage kommt der Wagen aus 2.ter Hand und hatte noch keinen Unfall.)
___________________________________________________________


Meine Fragen wären jetzt:

1) Ist der Preis für das Auto (anhand der oben beschriebenen Daten) ok?

2) Was zahle ich speziell für dieses Modell an Kfz - Steuer? Suche über Google hat leider nichts brauchbares ergeben :(

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,



moin
also ich möcht ma mein der preis is ok vielleicht noch n bissl handel so das de noch n bissl in die nähe von 8000€ kommst und denn is gut oda du schlägst noch n inspektion raus.
die steuern belaufen sich auf 316€


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences