vw teilemarkt

rückfahrleuchten golf 2 null funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
wenn ich den rückwertsgang einlege geht das rückfahrlicht nicht an.
woran kann das liegen?
wo ist da der abnehmer im motorraum oder am schalthebel unten drin?

gruß juli



hatte das gleiche problem nur bei meinen alten polo da war der schalter kaputt und der is unterm auto beim getriebe leicht zu finden .


hatte dasproblem auch schon. der schalter ist wenn du vorm auto stehst recht oben auf dem getriebe. ist ein zweiandrieges kabel washin führt. fast neben der tachopese. eigendlich leicht zufinden. bei mir waren die die kontakte defekt und ein kabekl aus dem stecker. habe mit einem austecher das kabel ausdem stecker geholt und einen neuen pin ran gemacht. dann hat es wieder funktioniert.



und wie wär es mit neue BIRNEN?


dachte ich auch grad aber muss ja nicht immer das einfachste sein


Zitat:

dachte ich auch grad aber muss ja nicht immer das einfachste sein


wie sagt man so schön " ZWEI ÄRSCH EIN FURTZ"


hm.. so kenn ich den nich. aber ich glaub ich weiss was du meinst


ja es heißt ja sonst "zwei doofe ein gedanke" , meine Freundin hat den spruch mit den zwei Ärschen mal erzählt und das fand ich so geil , seid dem sag ich den immer. ich find ich cool.


lool

aber ich glaub, wir kommen mal wieder total vom thema ab... sorry :'(

*bissel mod-spiel* *schalfen geh* *gute nacht*



genau wie gesagt versuche mal andere Birnen wenn es nicht mit dem stecker klappen sollte!


Bei mir wars die Sicherung.Die war zwar noch ganz,aber trotzdem gingen die Rückfahrleuchten nicht.Getauscht und gut wars

Möglichkeiten,warum die nicht gehen,gibts genug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also will mich die lady grad verarschen du glaubst ja nicht im ernst das ich bevor ich hier gefragt hab nicht die birnen angeschaut hab obwohl das auch eher unwarscheinlich ist weil da ja grade zufällig zwei kaputt sein müssten.
aber trotzdem danke, euch allen.
werd mir den stecker am getriebe mal anschauen.

gruß juli


nein also verarschen will dich hier keiner. war lediglich ne idee, die es wirklich sein könnte. und manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht


nein verarschen will ich dich nicht. hatte ich auch nie vor. hätte doch sein können.


vwgolftreff.de
#15 - 23.08.2007golf 2 stecker auf getriebe golf 2 diesel rueckfahrleuchten golf rueckfahrleuchte kaputt golf 2 stecker getriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences