vw teilemarkt

2 versterker an 5 poxen beim g2

vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

mahlzeit
so ich hab da ma ne frage:ich habe hinten 4 lautsprecher(2 auf der hutablage und 2 hinten in der seitenverkleidung)und eine bassbox,ich habe mir so gedacht ich nehme 2 versterker 1 für bassbox und ne 4kanal für die 4 lautsprecher,geht das so?und wenn muss ich 2 spannungskabel nach hinten legen so wie 2 masse kabel?des weiteren habe ich vorne am amerturenbredt 2 lautsprecher und 2 in den türen,die wolte ich über das radio laufen lassen.
so ich habe leider von musikanlagen keine grosse ahnung könt ihr mir ma da helfen?

mfg felix



Das sollte eigentlich so gehen, mit der Boxenaufteilung.
Du brauchst lediglich 1 Spannungskabel von der Batterie zu den Endstufen ziehen, und das dann kurz vor den Endstufen auf einen Verteiler legen. Von hier aus teilst du das dann auf die Endstufen auf.
Bei dem Massekabel ziehst du einfach von jeder Endstufe zum nächstmöglichen Massepunkt ein Kabel.


vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

ah gut bei ebay habe ich mehrer verteiler gesehen nur welcher ist für meine zweke am besten?

mfg felix



Du könntest genauso mit einem Kabel an die erste Endstufe rangehen, und dann von dort aus direkt zur zweiten weiter.


vwgolftreff.de
#5 - 23.08.2007poxen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences