vw teilemarkt

Code VW Alpha 4 philips

polonds
  • Themenstarter
polonds's Golf III

hi!
kennt jemand eine seite wo ich den code herbekommen kann?kostenlos am besten.gibt es da niocht so seiten wo ich den berechnen kann?
thx polonds



wo hast Du das Radio her? ist das Dein originales und Du hattest den Strom abgeklemmt?
Dann schau mal in Deine Bedienungsanleitung von dem Teil, meist schreiben die Händler den Code da irgendwo auf die ersten Seiten rein...


Frag mal direkt beim Hersteller her, im Internet wirst du den wohl kaum bekommen.
Die Geheimzahl von deiner Bankkarte steht ja auch nicht im Netz.



Zitat:


Die Geheimzahl von deiner Bankkarte steht ja auch nicht im Netz.


...Bist Du Dir da ganz sicher?

Ich meine bei Visa haben ein paar Cracker auch mal die Datenbanken gehackt und dann kopiert....


polonds
  • Themenstarter
polonds's Golf III

neee das hab ich vonner örtlichen tanke gekriegt.ohne code aber das habe ich mir schon gedacht er hat das ja auch von nem kunden her.und der hat den code denk ich ma nich.....
P.Sas radio is auch nich geklaut^^


...dann soll der Kunde mal in seinen Unterlagen nachschauen: Entweder ist eine Sicherheitskarte dabei, wo der Code draufsteht, oder aber der Code steht in derAnleitung - mit Sicherheit!


polonds
  • Themenstarter
polonds's Golf III

ich weiß aba ja noch nicht mal wer das is....aber vielleicht tankt der da öfters^^


polonds
  • Themenstarter
polonds's Golf III

soooooo
ich habe den code nun.cann also geschlossen werden,wenn das hier geht. in den anderen foren ist das immer so.
lg polonds


vwgolftreff.de
#9 - 30.08.2007vw alpha ohne code zum gehen bringen golf 3 alpha-iv radio code vw alpha 4 gut kein code alpha radio golf iv alpha codieren philips alpha-4 vw alpha 4 radio code sicherheits code vw alpha radio alpha radio vw gibt es einen code der immer geht vw alpha philips vw alfa codieren code vw alpha berechnen vw golf alpha 4 ist das golf 3 alpha 4 codiert vw autoradio key berechnen sicherheitskarte golf ii philips vw radio alpha4 code sicherheitskarte golf 4 autoradio vw alpha 4 vw-alpha
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences