vw teilemarkt

Scheinwerfer und Grill

oldschool
  • Themenstarter
oldschool's Golf II

Mein Golf hat diesen häßlichen Grill mit den 4 Scheinwerfern. Ich möcht jez nen anderen Grill ohne Emblem und 2 Scheinwerfern (Klarglas) montieren. Muss ich da irgendwie die Kabel ümlöten oder so damit ich Ablend und Fernlicht in einem Scheinwerfer hab? Oder sind die beiden mittleren nur zusätzliches Fernlicht? Gruss Alex.



hi genau das gleiche habe ich auch vor, und die selbe frage


Grill raus, Adapterstecker abziehen..Einfachgrill rein..fertig



hi danke für die schnelle antwort super also kann ich sie einfach rausbauen, und einen grill kaufen der für 2 scheinwerfer ist.kommt man so durch den tüv?


Was soll der Tüv sagen? Ist doch ab Werk auch so....


weiss ich ja nicht könnte ja sein.das ist mein erstes auto, hatte nicht so die ahnung.bin halt ein anfänger aber super das du mir weiterhelfen konntest. jetzt müsste ich nur noch einnen passgenauen grill finden. wollte schon diesen kaufen ist der ok? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170046661977&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Passgenau ist nur Serie...empfehlen kann ich fürn Golf 2 nur welche von Bonrath..des war der einzige der bei mir einwandfrei passte....


der wäre wohl sicher etwas teurer? habe gerade nicht so viel geld, nach dem autokauf. also ist der jom nicht passgenau?


Genau..der Jom passt....garnet..dann lieber Serie..wirkt viel solider und ordentlicher..vor allem wenn man sich "noch" nicht mit Autos auskennt...als alter Hase weiß man ja lösungen für sowas...als Einsteiger nimm lieber was was passt...haste mehr freude dran...



ok dan kaufe ich den jom schonmal garnicht finde sieht einfach gut aus mit nur 2 scheinwerfern und ohne embleme. möchte auch nicht viel machen der golf 2 gefällt mir auch so. ein wenig hat der vorbesitzer gemacht. das beste ist das kw gewinde fahrwerk einfach klasse möchte nur noch klarglasscheinwerfer,den grill halt und nebler aus klarglas rein das wärs auch schon.


Wär denn sonne Optik nix?


DSC00523.JPG
DSC00523.JPG

Kenne zwar die Basic Kennzeichnung net..aber ich denke das hört sich vernünftig an....


ok dan kaufe ich erst mal diesen, und hoffe das er passt. also brauche ich nur noch die passenden klarglas scheinwerfer, mit abe und sollten dicht sein kannst du was empfehlen das man bezahlen kann?


Warte doch bis zur MotorShow...und kauf da...

Ansonsten...kann ich nix empfehlen..bei den Klarglas sind nem Bekannten beim Bremsen beide Gläser rausgefallen

Guck doch ma obs bei www.mts-carstyling.de was gibt....


ok na kaufe erst mal den grill. dan schaue ich mal weiter den grill von eben hat einfach einer gekauft.der das hier bestimmt gelesen hat jetzt ist er weg.


Ich wars net...was sollt ich auch damit..passt im Scirocco ja garnich..und im Passat au net


hab ich ja auch nicht behauptet macht nicht in seinem shop sind noch ein paar


So ein Zufall


ja bei mir ist ein auspuff der marke V&D Autotechnik dran.sag die das irgendwas?


Ja..sagt mir genau..nix Is aber auch egal...ich muss net alles kennen...ich hatte als letztes nen Bosi Cup Line...der hat 50DM gekostet..was genau richtig war


Haste den Grill jetzt gekauft? Wenn ja berichte mal von der Quali bitte...


ja klar für den preis sofort werde ich machen sobald er angekommen ist.



kannst du mir vieleicht kurz sagen, was ich machen muss um den alten grill ab zu bekommen?


oben am schloßträger die beiden schrauben abschrauben und dann mit gefühl die beiden haltenasen oben am grillrausdrücken


ok danke und die beiden zusatzscheinwerfer klemme ich einfach ab?


genau.musst einfach gucken,wo der stecker für die beiden scheinwerfer aus dem lichterkabelbaum kommt.müssten so 20 cm pro seite sein


ok werde ich machen danke für deine hilfe


vwgolftreff.de
#31 - 18.11.2006grill mit scheinwerfer golf 3 vw golf 2 bonrath mit roten rand &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cdkqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/523&ei=d2r9t8vdn9dftabulrmrcq&usg=afqjcneyp49a7h8ahacwcfzww3uu45jqog&sig2=0qkdb_p0-75-cxve9_donq v&d auspuff v&d autotechnik verkabelung bei doppelscheinwerfergrill golf 2 -40 kw an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences