vw teilemarkt

Scheinwerfer und Grill

oldschool
  • Themenstarter
oldschool's Golf II

Mein Golf hat diesen häßlichen Grill mit den 4 Scheinwerfern. Ich möcht jez nen anderen Grill ohne Emblem und 2 Scheinwerfern (Klarglas) montieren. Muss ich da irgendwie die Kabel ümlöten oder so damit ich Ablend und Fernlicht in einem Scheinwerfer hab? Oder sind die beiden mittleren nur zusätzliches Fernlicht? Gruss Alex.



hi genau das gleiche habe ich auch vor, und die selbe frage


Grill raus, Adapterstecker abziehen..Einfachgrill rein..fertig



hi danke für die schnelle antwort super also kann ich sie einfach rausbauen, und einen grill kaufen der für 2 scheinwerfer ist.kommt man so durch den tüv?


Was soll der Tüv sagen? Ist doch ab Werk auch so....


weiss ich ja nicht könnte ja sein.das ist mein erstes auto, hatte nicht so die ahnung.bin halt ein anfänger aber super das du mir weiterhelfen konntest. jetzt müsste ich nur noch einnen passgenauen grill finden. wollte schon diesen kaufen ist der ok? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170046661977&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Passgenau ist nur Serie...empfehlen kann ich fürn Golf 2 nur welche von Bonrath..des war der einzige der bei mir einwandfrei passte....


der wäre wohl sicher etwas teurer? habe gerade nicht so viel geld, nach dem autokauf. also ist der jom nicht passgenau?


Genau..der Jom passt....garnet..dann lieber Serie..wirkt viel solider und ordentlicher..vor allem wenn man sich "noch" nicht mit Autos auskennt...als alter Hase weiß man ja lösungen für sowas...als Einsteiger nimm lieber was was passt...haste mehr freude dran...