vw teilemarkt

Suche einen getunten GOLF 2

haykju
  • Themenstarter
haykju's

Edition one oder nen GT aber weniger als 90 PS sollter er nicht haben....

mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt im unterhalt für die autos wollte den wagen nur im sommer anmelden also saison bedingt weil ich es sonst zu schade finden würde wenn son ein auto draußen stehen muss im winter.....fahre auf 45 %



Grüß dich, zahle für 90 PS Golf, 60% und SF 4 63€ Monatlich


hi,
fahre auch nen 90ps 2er golf, 45% SF 10 und zahle umgerechnet im monat 62€........
steuern zahl ich im jahr 121€ da ich nen g-kat hab......
die 1.8er motoren sind zuverlässig, aber wenn du mehr ps haben willst, dann kauf dir lieber einen besseren, da konventionelles tuning wie nocke und so net so arg vie bringen, aber viel geld kosten.
also verbrauch, hm, meiner braucht so 9 liter normal auf 100km...... ich wohne in den bergen........
aber der 90ps g2 geht schon net schlecht, kannst schon ein paar leute damit ärgern

ach ja und



@Roland
Also wir sind beim RP (90PS) bei 85% schon bei 67 euronen Monatlich. Und du bei 45% bei 62 euronen Monatlich? Nur 5 Euro bei 40% unterschied?
greez


Hätte da einen für dich ..


Schau mal auf der Seite : www.Tuning-Szene-Saarlouis.de

Galerie unter Kevin ....


@ pacefulangel

hm, ich glaub des liegt daran, dass des auto als zweitwagen angemeldet ist und ich unter 25 bin.
auch hatte ich schon nen unfall, der fällt mir allerdings erst nächstes jahr zu last, da werde ich dann auf 60% hochgestuft. :(
aber ich meine, das des an meinem alter liegt und an dem, das der golf über meinen vater als zweitwagen läuft.....

bin bei axa....
wo hast du dich denn versichert?

peace


Wir sind bei der Allianz und die ist bekanntlich ja nicht gerade billig. Wir sind ja älter als 25 Jahre und sind nur 2 Fahrer eingetragen. Es wundert mich blos das viele leute bei mehr als 60 euro liegen, obwohl sie eine bessere SF, als wir, haben.
greez


woran das noch liegen könnte weiß ich auch nicht, versicherungen sind ein thema für sich.................

weiß vllt. zufällig jemand, ob mich der 2er gti mit 107ps in der versicherung teurer kommt, als der g2 90ps mit rp motor?
weil wenn die 90psler mehr verbreitet sind, dann könnte es ja sein, dass der gti billiger ist.... hoffnung keimt auf....
bevor hier wieder beschwerden kommen, möchte da nix nachrechnen, nur wissen, ob er teurer ist, da gibts doch sicher so ne allgemein gültige einteilung, find aber einfach nix....

hoffe es kann mir einer helfen


vwgolftreff.de
#9 - 28.08.2007getunte golf 2 gt getunte motor golf 2 kaufen www getunten golf,de getunte 2er golf verkau vw best getunte golf2 getunte golf 2 billig kaufen getunnte golf 2 ich will mir einen getunten golf 2 kaufen suche aufgetunten 2 golf getunter golf 2 kaufen getunte vw golf 2 kaufen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5233&ei=o8fotubfkcqlswbhxewadw&usg=afqjcnhpwqof7pmnwm5av_fmc9mk-s9vta &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciibebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5233&ei=-ap-t_i3o875sgaa4nhhag&usg=afqjcnhpwqof7pmnwm5av_fmc9mk-s9vta&sig2=yth9mavfdzvue06q4l7niw suche getunten golf2 weis getunte golf2 getunnte golf 2er kaufen getunter golf 2 zum kaufen unfall billig 2er golf getuned suche getunten vw golf? suche getunten vw golf 2003
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences