vw teilemarkt

golf III rabbit benzin startet nur 2 zylinder und

syma2000
  • Themenstarter
syma2000's Golf III

hi leute bin neu hier vieleicht kann jemand mir helfen
habe einen golf III rabbit benzin 90 ps bj 98
morgens wenn es draußen noch kühl und feucht ist startet er mir nur zwei zylinder hört und fühlt sich an wie ein tracktor wenn er auf stand wärmer wird kommen die restlichen zwei zylinder dazu und wird normal, jetzt habe ich schon zyndkerzen, verteilerkappe und ein finger wechseln lassen, das hat aber nichts geholfen
die werkstadt meinte jetzt das ein kabel angebissen war und haben ein neuen kabelsatz (leitungssatz) eingebaut ,heute morgen war er normal
bin gespannt was morgen früh ist
aber es passiert eigentlich nur einmal am tag

wenn es wieder nich in ordnung ist was kann es noch sein ?



vwgolftreff.de
#2 - 23.08.2007volkswagen golf 3 rabbit golf 3 startet mit 2 zylinder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences