Hallo,
soweit ich weiß.....is des möglich auf nen 16v nen g-lader draufzubauen.....aber davon allein hat man glaub noch nicht die leistung des originals...wieviel hatte der ...210 oder 220ps..weis grad nicht......und angetrieben wurde er glaub durch synchro...oder.......aber den nachzubauen wäre scho sehr interresant
Gruss
Zitat:
Hi..ja alsofotos wie er aussah als ich ihn vor nen paar wochen gekauft hab...kann ich hier ja einstellen!
Also meine ist es ne 280er Bremse....vom GTI bis VR6 gleich.....Glaube nur 20 Jahre GTI hatte ne 288er mit roten Sätteln...
Gruß gollum
Hi....also mein GTI ist zurück....und er sieht gut aus!
nur von innen net....muss die ganze ausstattung nochmal reinigen:(...hätte sie ausbauen sollen!Aber naja...und dann noch den neuen Auspuff drunter....und fertig!
@KK
also laut DoppelWobber.....hatte der Jubi immer ne nur 288er Bremse...egal in welchem Modell! keine ahnung ob es stimmt....!
naja....und deine Felgen...mhhh...möchte eigentlich welche ohne Schlag...!
Bilder folgen in den nächsten Tagen....spätestens nächsten Sonntag!
Liebe Grüße Gollum....
PS...JA das waren originale 16vG60...habe sie in Österreich kennengelernt....und sie haben alle originale 210 PS
!
Bekannter von mir hatte auch den Jubi, als 2l Benziner, dar hatte nur die 280er Scheiben.
Ich war bis zu dem Zeitpunkt auch der Meinung, daß der Jubi die 288er hat, aber Irrtum.
@KK
ja guck...allerdings kann es ja auch sein....das er eigentlich nen 96er oder 97er GTI dition hatte....und da vorher nur die jubiausstattung und alles was dazu gehoert eingebaut wurde...alles schon gehoert!
Lieben Gruss
die mit den sätteln von lucas haben die 280er drin(wie meiner) trotz jubi und die gerling haben die 288er oder so ähnlich auf jedenfall wurden die 1996 abgeändert von oder auf 288er scheiben
Hi...so er ist fertig!
Fotos mache ich falls es net regnet...am morgigen Mittagund wenn noch jemand einen Lederschaltknauf hat...oder den vom 20 Jahre GTI...dann her damit
weil ich habe auf dem schrottplatz nur noch einen gefunden der völlig abgenutzt und zerfleddert ist...sieht im moment voll scheisse aus!:(
MfG gollum