ja er meinte es ist ein halter den ich nur original von VW bekomme ! weil das seil bekommt man ja auch im zubehör !
also wahr eben bei vw bei uns und beim zubehörhändler ! und wie es aussiht habe ich einen automatsichen kupplungsseil drin ! der kostet beim zubehör 36 euro ! und dann gibt es bei vw für 6 euro noch diesen reperatursatz ! kann mir jemand sagen ob ich den dann beim zubehörkupplungsseil auch nehmen kann ? also vw reperatursatz und zubehörkupplungsseil !
Irgendwie rede ich hier mit ner Wand...
Ließt du die Beiträge eigentlich?
Nochmal: Es ist völlig egal welchen du vorher drin hattest... Kommt halt auf das Geld an, welchen du willst...
Den RepSatz (TEIL 45) kannst du genauso für jeden anderen Zug verwenden!
Auch wenn du deiner Oma das Nähgarn klaust und als Kupplungszug benutzt!
In diesem Sinne
MfG
mhhh also der bei vw und der beim zubehörladen sagte das es net egal ist welchen zug ich rein mache ! wenn ich automatischen habe brauche ich auch wieder einen automatischen und umgekehrt !
Falsch =)
Die sagen das natürlich =) Klar sicher, weil sie an dem automatischem mehr verdienen!
Geh mal zu nem anderen VW Betrieb und sag denen du hättest den manuellen... ich könnte mit dir um 1000 Euro wetten, dass sie dir den automatischen andrehen
Insiderwissen halt
MfG
also das heist jetzt egal ob ich ein automatisches oder manuelles kupplungsseil kaufe und auch egal ob es original VW ist oder normales ERSATZEIL ( nicht von VW ) der reperatursatz ( TEIL 45 ) passt immer ?
Hey, ein Zeichen der Einsicht ^^
Ja, genau das, was ich schon im zweiten Beitrag von mir geschrieben habe =)
Hoffe, ich konnte helfen... ^^