vw teilemarkt

endlicn fertig mit lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jetzt hab ich es endlcih geschaft die amatur von meinem 2er zu lackieren einsehbar unter www.golftuner.de.vu allerdings erst ab heute abend. greetz



Hast du auch bilder von deiner heckklappe drin. würde gern mal das ergebnis sehen.


oh ja ich auch. zeig mal her



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry die heckklappe hab ich noch nicht weil ich vll doch ne schürze ohne numaussparung will das kommt in den nächsten tagen auf schaut aber trotzdem um 8 oder halb 9 auf meine seite da sind dann bilder vom amaturenbrett und vll wenn ich jetzt noch gas geb n teil von der heckklappe. greetz


jo das werde ich machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hinten ist schon gar nicht schlecht, man bedenke das alles noch poliert werden muss ok! greetz


Du machst das schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du zweifel?


nee irgendwie nicht. deswegen sagte ich ja, Du machst das schon



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt muss ich noch ne grillstunde einlegen!aber das auto wird. greetz


blöde frage: Du hast beim antennenloch und beim heckwischerloch nur Harz drunter nud dann mit Spachtel aufgefüllt?


gelöschtes Mitglied

    hört sich nämlich fast so an


    ob das so gut hält...


    gelöschtes Mitglied

      bis zum nächsten mal autowaschen sicher aber ich denk mal er hat schon geschweißt. oder


      wenn ichs richtig gelesen hab dann wohl nicht... aber warten wir mal ab was er meint


      Ja es ist nit hartz und glasfaser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habs von unten großflächig mit glasfaser die ich in das komische harz getaucht habe reingeklebt und mit ner ganz dünnen SChicht Feinspachtelmasse zu gemacht,wieso soll das nicht halten bis jetzt hält es und ist auch stabil das zeug hab n stück glasfaser eingetaucht mal aushärten lassen und versucht es kaputt zu kriegen geht fast nicht und im wasser löst sich das auch nicht auf habs nämlich versucht 2 stunde im wasser gelegen nix passiert dann werden die 5 min in der waschstraße nix machen aund außerdem wasche ich mein AUto per hand wird viel sauberer als in so ner beschißenen waschanlage. hoffe ich konnte eure fragen beantworten


      Hab es bei meiner freundin auch schonmal vor längerer zeit gemacht, und es ist bis jetzt nichts gewesen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      man muss es halt einfach versuchen wenn es irgendwann brechen sollte kann ich es immer noch professionell zuschweißen lasssen. ich brauch unbedingt so n scheiß träger für hinten, hat jemand ne idee?


      Was brauchst Du denn für einen Träger?
      Aber das mit den Glasfasermatten ist doch nichts! Oder?
      Warum hast Du es nicht verschweisst und verzinnt?

      Regards Banaba


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bräuchte nen träger der an ne schürze mit nummernschildaussparung passt muss man aber anscheinend selber machen. also das mit dem harz und glasfaser hält weil oben drauf ja ne dünne schicht feinspachtel ist sauber abschleifen und wunderbar,aber bnei der heckklappe weiß ich jetzt noch nicht was ich mach.MFG


      Heckklappe würde ich devinitiv schweißen, bzw zinnen, da die Heckklappe ja immer wieder mal auf und zu gemacht wird. Zudem kommt noch die Belastung der Subwoofer dazu.


      Ich habe bei mir alles geschweisst und verzinnt.
      Persönlich halte ich nichts von dieser Glasfaserspachtelgeschichte.... Naja, muss jeder selber wissen...
      So einen Träger habe ich leider nicht.


      Regards Banaba


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist warscheinlich besser so die schürze habe ich ins ebay gestellt ist erst ausgelaufen kommt aber nochmal rein und dann ne normale gl schürze weil es keine träger gibt für die scheiß nummernschildaussparung! MFG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences