vw teilemarkt

Montage GT Spoiler beim 3er

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Hallo,
kann mir einer von euch sagen, wie man den GT Spoiler montiert?
Habe mir einen bestellt, wo drei Schrauben sind, die in die Heckscheibe gehen.
Habe aber keinen Plan wie ich die jetzt da durch bekommen soll, ohne das die scheibe beim Bohren kaputt geht.
würde es ja vom glaser machen lassen, aber dann ist doch trotzdem spannung auf der scheibe von den kontermuttern.
Wäre cool wenn ihr mal ein foto reinsetzen könnt, wo ich sehen kann wie der spoiler verschraubt ist oder reicht es denn ohne schrauben und nur mit Karosseriekleber zu befestiegen?
Mfg Ben



ich hab den auch ,aber serienmäßig, bis zum gewissen punkt kann man den anziehen, würde aber vorher noch kleber unter machen.


Der Spoiler ist lediglich angeschraubt, das hast du ja schon festgestellt, jetzt brauchst du nur noch eine Heckscheibe mit den Bohrungen, wenn du meinst, daß du die Scheiben selber noch durchbohren kannst, dann liegst du Falsch.
Auch ein Glaser kann da nichts machen, außer die Scheibe austauschen.



Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ich werde den Spoiler mit Scheiben, oder karosseriekleber befestigen, war bei uns in der Tunigwerkstatt und der meinte das würde reichen, da der Spoiler ja sehr leicht ist.

PS: wo soll ich den so eine scheibe her bekommen,
ich meine neu und unzerkratzt?
also bei Ebay hatte ich noch kein glück


die schrottis haben zum teil auch neue. musst mal da nachfragen.


Also ich hab mir den scheibenkleber von VW geholt ne 110ml tube für 8euro und damit den spoiler auf die scheibe geklebt und ich muss sagen es hält bombastisch kriegst nicht wieder ab würde ich immer wieder machen!


Gruss drivergolf


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

8€ nur, ich fahre morgen gleich bei VW vorbei und kaufe den.

Danke für die Antworten


vwgolftreff.de
#8 - 28.08.2007golf 3 gt heckspoiler montage heckspoiler für 3er golf heckspoiler für scheibe heckspoiler golf 3 gt befestigung? bauplan für montage tacho 3er golf golf 3 gt dachspoiler kleben vw golf heckscheibe bohren golf 2 heckspoiler montage golf 3 gt heckspoiler ausbauen golf 3 heckspoiler demontieren golf 3 heckspoiler montage ohne bohrlöcher original vw golf 3 heckspoiler montage golf 2 original heckspoiler montage golf 3 montage heckspoiler golf 3 gt spoiler anschrauben spoiler montage ohne schrauben demontage golf vi gti heckspoiler spoiler schrauben golf 3 kleber heckspoiler golf 3 orginal vw golf 3 heckspoiler montage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences