vw teilemarkt

Hilfe bei Spurverbreiterung!?

roberto413
  • Themenstarter
roberto413's Golf II

Hallo

Ich benötige für meinen Jetta/Golf 2 Spurverbreiterungen=

20mm-Achse/je 10mm LK100x4 inkl. Mittenzentrierung(57,1mm) um mit der Alufelge vom Bremssattel weg zu kommen!

Ich hatte schon mal welche von D&W drauf gehabt,doch leider gingen die durch einen
Unfall verloren.

Dann hatte ich welche ohne Mittenzentrierung,leider tritt dann eine Unwucht ein!Bei über 100 km/h fängt das Lenkrad an zu wackeln weil die Zentrierung der Felge nicht gegeben ist.Bei den 8J Felgen auf der einfachen VA von VW ist das extrem zu spüren!

D&W verkauft nur noch zeug von FK und Fk Stellt nur für den Corrado Spurverbreiterungen mit Zentrierung her.Diese passen leider nich auf die VW Polo bzw. Golf2 Nabe/Trommel.

Ich hab da schon einiges durch!

Bei H&R gibts auch nix mit zentrierung.Wo bezieht ihr eure Spurverbreiterungen her?

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

(auf den Bild sieht man die alte von D&W,inkl. Zentrierung usw......)

Mfg.Roberto



Spurplatten-D&W001.j
Spurplatten-D&W001.j

Schau mal bei Ebay, ansonsten Die Radanbindungen eder VW-Typen mit 4er LK sind alle identisch, und was im Gutachten steht, das ist in der Hinsicht irrelevant.


roberto413
  • Themenstarter
roberto413's Golf II

Also die von FK (20mm/Achse mit zentrierung) passen zu 100% überhaupt-NICHT!

Ich hab jetzt was passendes von Powertech,zwar recht unpreisgünstig für 70EUR aber die Passen wenigstens!

Mfg.Roberto



vwgolftreff.de
#4 - 02.09.2007gutachten d&w spurplatten golf 2 d&w spurverbreiterung vw gutachten spurverbreiterung bmw d&w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences