vw teilemarkt

1,8er Motoren

Doggy666
  • Themenstarter
Doggy666's Golf II

Hallo

Ich hätte mal wieder eine frage die mich interessiert........

Sind eigentlich alle 1,8er Blöcke gleich?

Das heisst könnte ich mir jetzt einen G60 Block besorgen und ihn in meinen 90Psler Pflanzen weil mein jetziger motor is sehr hoch im ölverbrauch.....

(Jetzt hab ich mir einen Polierten und geplanten Kopf besorgt und würde aber auch gleich einen anderen Block drauf machen wo die Kolbenringe viellecht noch besser sind wie meine..... da ich nur 3 möglichkeiten sehe wegen dem ölverbrauch:Kolbenringe ventilschaftdichtungen oder kopfdichtung und somit schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe......)

So und nun weiter mit der Grundfrage.......

SO und wenn ich dann denn G60 Block und meinen neuen Kopf verbaut habe fals es funktioniert steht doch eigentlich in der Zukunft nix im weg da mal einen ganzen G60 draus zu machen...........

Aber jetz net mit bremsen und Kabelbaum anfangen des weiss ich selber alles es geht nur um die technischen möglichkeiten am motor um den rest wird sich dann scha gekümmert

Danke schon mal



Schon ein bisschen her, das Thema .
Die 1,8l 8V Rümpfe sind, bis auf den Kurbeltrieb alle grundsätzlich gleich.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences