vw teilemarkt

Golf V R32 ESD an 2,0FSI mit Tuning Schürze

fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

Servus Leute
MIr gehts darum, dass ich an meinen 2,0FSI gern einen R32 ESD von Supersport anbauen möchte. Nun gehts mir darum ob dies überhaupt funktioniert ohne das ich meine "zubehör Heckschürze" (keine original mehr verbaut) zerstören muss. Wer von euch hat einen GOLF 5 R32 und könnte mir
das Maß von "Mitte VW Zeichen Kofferaumöffner" bis "oberkante ESD ENdrohre" geben. Das wäre mir eine sehr große Hilfe. Vielen Dank!
Gruß Chris



hi.
Ähm ich weiß ja nicht recht aber ich glaube du bist der einzigste hier mit einem 5 er R32 .


Zitat:

hi.
Ähm ich weiß ja nicht recht aber ich glaube du bist der einzigste hier mit einem 5 er R32 .


er hat einen 2.0 fsi und will nen endrohr vom R32 haben ;P


einschneiden musste die 100%
und zum Thema....keine ahnung geh mal ins VW autohaus^^



sorry habe ich nicht richtig gelesen.


vwgolftreff.de
#5 - 26.08.2007vw golf 5 schürzen golf 5 mit golf 6 gti esd golf 5 2.0 fsi tuning vw autohaus mit golf 5 r32 golf 5 gti r32 schürze r32 welcher esd tuning schürzen r32 schürze für gti r32 esd auf golf 5 2,0 fsi jetta schürze golf v golf v r32 schürze golf 5 esd r32 schürze gti esd golf 2 schürzen golf 5 r32 fahrwerk in golf v 2,0 fsi golf v schürzen golf 5 r32 esd vw golf 5 r32 schürze golf 5 2 0 fsi esd vom r32 an 2,0 fsi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences