vw teilemarkt

Golf IV TDI Probleme mit Radio und Leistung (ca.12

Magma
  • Themenstarter
Magma's Golf IV

Habe probleme mit meinem Auto Golf IV TDI

1. Radio vergisst ab und zu mal die einstellungen die ich vorgenommen hatte wen ich den wagen parkiert hab,kabel wurden gedreht (ohne gedrehte kabel vergisst das radio praktisch sofort die einstellungen).

Ab und zu kommt kein ton mehr raus aus einem oder mehreren Lautsprechern,kurz lautstärke bisschen hochdrehen,dann kommt der ton wieder. Schon bei mehreren Radio's das problem gehabt.

2. Leistung bricht zusammen wen ich auf die autobahn fahre (man kann nicht mehr weiter beschleunigen bei ca.120 km/h),Motor abstellen wieder anlassen,dann geht's wieder,zurzeit tritts dann auch noch ein zweites mal auf,nach erneutem abstellen und wieder anlassen gehts dann wieder.

Zusatzinformationen:

Batterie muss dieses jahr getauscht werden,ist langsam zu alt.
Luftmengenmesser wurde schon getauscht,da der alte defekt war.
Gas für's Klimagerät musste wieder aufgefüllt werden.

Hoffentlich kann mir jemand paar tips geben für die probleme.

Vielen Dank für alle antworten



bei dem radio kann ich dir auch nich helfen aba wegen deines leistungsverlust fahr ma in ne werkstatt und lass n fehlerauslese machen wenn dein luftmassenmesser schon ma gewechselt wurde


Ich vermute mal, daß er Motor in den Notlauf geht, wenn du den Leistungsverlust hast.
Laß mal das Steuergerät auslesen, dann kann man dir auch genau sagen, woran das liegt.



vwgolftreff.de
#4 - 26.08.2007vw golf radio problemen golf 4 konfigurationen leistung golf 4 radio vergisst einstellungen ausgangsleistung golf 4 radio golf 4 radio einstellen tdi leistung bricht zusammen golf radiosignal bricht ab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences