vw teilemarkt

Ich brauch nen Träger für Golf2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe die Gl schürze mit numnmer schildaussparung gibt es da träger dafür ich finde keinen wie mach ich die den überhaupt fest.hat jemand so einen träger? MFG



Dann mußt du dir selbst einen Träger zusammen bauen. Am besten du nimmst den originalen GL-Träger und bearbeitest ihn, daß er passt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja toll wenn mir dann einer reinfährt zahl die versicherung nicht da darf man doch nichts verändern oder? kann ich auch den alten von der dünnen heckschürze bearbeiten?



ob dir in den dünnen bearbeiteten oder dicken bearbeiteten einer rein fährt is grad egal... Bearbeitet ist bearbeitet... Aber ob das die versicherung kümmert? Keine Ahnung...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke schon nicht das die dann sag halt mal hier wurde was verändert das bezahlen wir nicht. noch ne frage will bei ebay n fahrwerk ersteigern was brauch ich da alles dazu neue domlager auch und ne domstrebe? ist von autotechnics kennt das jemand ist n 60/40 fahrwek,sagt mir schnell bescheid geht nur noch ne stunde! kann ich das selber an meinem 2er einbauen?


vwgolftreff.de
#6 - 26.08.2007träger für golf 2 t träger golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences