vw teilemarkt

Motorproblem

Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Hab heute bei nem Kumpel am Golf 4 1.4 16V die Zündkerzenstecker abgemacht. Das Problem ist das am 3. und 4. Zylinder die Stecker ca. 3 cm im Öl steckten. Woran kanns liegen? Desweiteren ruckelt er im Kalten Zustand! Kann das zusammenhängen?

Mfg Marsl



ZKD also zylinderkopfdichtung würde ich mal tippen...muss der oft öl oder wasser nachfüllen? oder kocht er manchmal über?


Die Zylinderkopfdichtung wird das nicht sein, ich tippe mal eher auf die Ventildeckeldichtung



moin,

dank für die antworten, es war der zylinderkopfdeckel...der wurde inzwischen neu abgedichtet.

greetz sebri


vwgolftreff.de
#5 - 28.09.2007golf iv 1.4 16v motorproblem ölverbrauch vw golf 4 1.4 16v motorprobleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences