vw teilemarkt

Probleme Wasserkreislauf

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Guten Morgen, fahre zur Zeit nen Polo von meier Freundin
86C 45Ps

So habe nun folgendes Problem:
Heute morgen sind gleichzeitig die Öl- und die Wasserstandsleuchte angegangen.
Also angehalten und nachgeschaut.
-Öl war schon ziemlich wenig, hab ich gleich nachgekippt (hab ja immer was im Kofferraum dabei), so die Lampe war aus.
Wasser an der Tanke aufgefüllt, dieses war aber noch recht voll, Lampe geht nicht aus, bzw. flackert manchmal auf.(Auto ist aber nicht zu warm geworden)
Einmal ist auch kurz nochmal die Öllampe angegangen was aber definitiv nicht am Ölstand liegen kann.

Is zwar en Polo aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was es sein könnte.

MFG Nicolas



Die Anzeige für das Öl zeigt nicht an, dass Du zu wenig Öl drin hast, sondern das Dir Öldruck fehlt .
Das kann vielleicht ein Wackelkontakt sein. Musste mal ein bisschen an den Kabeln wackeln und gucken ob das wieder auftritt.
Verbraucht er denn viel Öl und/oder Wasser?

Gruß Ben


vwgolftreff.de
#3 - 01.10.2007wasser kreislauf golf wasserkreislauf polo 86c wasserkreislaufsystem bei golf 3 wasserkreislauf motor vw polo 86c wasserkreislauf vw golf 4 golf 2 wasserkreislauf problem probleme mit wasserkreislauf vw golf vr6 bilder vom wasserkreislauf vw golf 3 wasserkreislauf vw golf golf g60 wasserkreislauf problem wasserkreislauf corrado motoröl im wasserkreislauf beim golf polo 86c öllampe in wasserkreislauf befindet sich öl vw "golf 4 wasserkreislauf" probleme wasserkreislauf vw golf wasser problem polo 86c wasser öl leuchten golf 2 wasserkreislauf zu heiß polo 86c ölleuchte und wasser leuchten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences