vw teilemarkt

Einpresstiefe hinten Golf 3

Nils@Golf3c
  • Themenstarter
Nils@Golf3c's Golf III

hi an alle, ich möchte mir gerne neue felgen kaufen,mit richtig tiefbett,zumindest hinten........radläufe sind gebördelt,will sie aber nicht ziehen oder in blech verbreitern,wie weit kann ich da mit der einpresstiefe und der breite gehn? hatte an 16" aber evtl auch an 17 " gedacht ! Ich hoffe jemand kann mir aus seinen erfahrungen berichten..........danke im vorraus !


Griß Nils



ich weiss wohl das es mit 9x16 et 25 passt.


ich hab 9x16 et 25 drauf, hab gebörtelt und es ist noch platz.



Das kommt da auch auf die Achse an, die bei dir verbaut ist, die Plusachse (5-Loch-Radanbindung) ist meines wissens nach ein wenig breiter in der Spur als die normale.


Nils@Golf3c
  • Themenstarter
Nils@Golf3c's Golf III

vielen dank leute, hab ne ganz normale 4 - Loch achse,90 ps halt^^ ,
@ red-golf1 : genauso wie es bei dir is,so stell ich mir das auch vor !

werd mich dann mal auf die suche nach n paar schicken felgen machen, bis dann


ich hab 9x16 et15 auf plus-achse. is allerdings gezogen. is aber auch noh platz im kasten. (für meine 10x17 rh zw1... )

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#7 - 29.08.2007einpresstiefe golf 3 vw golf einpresstiefe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences