vw teilemarkt

hier ABE JunYan Klarglasrückleuchten I Cabrio

Drecksengel
  • Themenstarter
Drecksengel's Golf I

Hier habe ich euch mal das E11 (GB)-Zertifizierungsgutachten hochgeladen, dass ich mir mit etwas Mühe bei JunYan Taiwan besorgt habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auch wenn eine Eintragung nicht erforderlich ist, so schadet es nicht, wenn man den Staatsdienern Typ IQ 60 ein Papier zum anschauen geben kann
    Vor allem verstehen die eh kein Englisch in der Regel.



    JunYan.JPG
    JunYan.JPG

  • Hallo, mein name ist David und bin aus Luxemburg! Ich selbst fahr einen Golf 3 TDI, doch meine Freundin hat einen Peugeot 106 GTI! Ich war auf der EssenMotorShow, und habe mir und ihr Angel Eyes gekauft! Da meine von FK sind, habe ich keine sorgen, doch die Angel eyes von dem Peugeot sind von einer unbekannter marke, von Jun Yan!
    Habe hier gesehen dass einer Rückleuchten dieser Marke hat und mit mühe ABE gefunden hat...
    Ich kennen diese Marke nicht, brauch aber dringend Papiere für diese! Kann jemand mir helfen?

    MFG, danke im voraus..


    Drecksengel
    • Themenstarter
    Drecksengel's Golf I

    BLIEß WRAIT IN INGLISCH TU:
    Jun Yan <junyan.auto@msa.hinet.net>

    So hab ich es gemacht



    vwgolftreff.de
    #4 - 04.01.2006rückleuchten junyan aus taiwan junyan? abe klarglas rückleuchten vw golf iv englische rückleuchten für golf 1 junyan klarglasleuchten abe papiere für rückleuchten abe klarglas rückleuchten golf 2 golf 1 cabrio rückleuchten junyan "junyan" klarglas rückleuchten golf 3 abe suche seite für allgemeine betriebserlaubnis rückleuchten golf3 rückleuchten abe erforderlich? 2010 tüf gutachten junyan jetta 1 rückleuchten fk golf 3 rückleuchten abe golf 1 cabrio gutachten rs stoßstange junyan abe vw golf junydn junyan.jpg jetta 1 rücklicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences