vw teilemarkt

Was ist das?

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

beim stöbern im ebay hat ein kollege was gefunden! und zwar das hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Kia-Sportage-Sorento-or-Sedona-Intake-Keyword-Save-Gas_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ42604QQihZ014QQitemZ330158761133QQrdZ1QQsspagenameZWDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 kann mir einer von euch sagen was das ist, wo es dran kommt und wie es funktioniert? danke schonmal



Rein Optisch würde ich sagen das das in den Ansaugbereich des Luftfilters gehört und wohl die Luft vrwirbeln soll, doch was das bringt? Keine Ahnung...


Hallo,
hehehehehehe....was solln des sein.......so was hab ich ja noch nie gesehn.......was solln des bewirken...so wie ich es aus meiner sicht sehe......kann aber nichts gscheites sein......soll des irgendwie die luft verwirbeln.....


Gruss



gelöschtes Mitglied

    Du betrachtest 1 nagelneuen LUFT-RASIERMESSER Turbulenz-Generatorlaser Schnitt 22 Lehre vom rostfreien Stahl nach Kia Sportage, Sorento oder Sedona. Es funktioniert mit allen Maschinen und allen Jahren mit Kraftstoffeinspritzung! Unser anderes ansehen versteigert, um zu sehen, wenn wir ein für deine Anwendung haben. Wenn nicht, mit uns in Verbindung treten und wir setzen versteigerte oben für dich, wenn wir es haben. Dieses ist ein 1 Stück Einzelteil des rostfreien Stahls, ohne bewegliche Teile, keine Leitungen und keine benötigte Energie. Einsätze dieses Einzelteils einfach in den Einlaßschlauch und hält sich an der richtigen Stelle (keine änderungen an deinem Träger notwendig). Kommt mit allgemeinen Montagevorschriften (Einzelteil kann auf vollkommenen Sitz eingestellt werden müssen). Dieses Einzelteil kommt mit 30 Tagesgeld-Rückseite Garantie, (wenn du es nicht aus irgendeinem Grund magst, senden ihn zurück für eine volle Rückerstattung des Gewinnens bieten, weniger S&H, keine Fragen gestellt). ** Dieses Einzelteil war spezifisch entworfen, um eine Turbulenz (windenden Trichter der Luft) innerhalb deines Einlaßschlauches zu verursachen, die Luft durch deinen Einlaß schneller reisen lassend. **

    Abbildung des Luft-Rasiermessers angebracht auf RAM 2005

    Das Anbringen eines Luft-Rasiermessers läßt deine Maschine leistungsfähiger laufen. Du kannst die gleiche Weise fahren, die du jetzt tust und außer auf Kraftstoff, liegt dieser an mehr Energie an jeder möglicher gegebenen U/min hauptsächlich. Selbstverständlich bedeutet dieses Kraftstoffeinsparungen, da du die gleiche Energie wie vor, an einer niedrigeren Motordrehzahl hast, (das Annehmen du kann dem Drängen widerstehen, das Gas-Pedal auszubreiten!).

    Unser Rückgespräch ansehen, um zu sehen, welche REALE Resultate unsere Kunden! gehabt haben! Viele berichten eine wahrnehmbare Energie Zunahme und über mpg 2-4 Zunahme.

    Sein auch gutes für die Masse! Studien haben auch gezeigt, daß Turbulenz-Generatoren wie das Luft-Rasiermesser Emissionen (SMOG) verringern können! Dieses ist gute Nachrichten für deine Nase und die Lungen, die meisten änderungen an einem Träger besonders betrachtend können Emissionen ERHÖHEN!

    Wenn ein Luft-Rasiermesser auf deinen Träger angebracht ist, mußt du nicht dich betätigen, wie auf dem Gaspedal mit der gleichen Rate stark beschleunigen. Studien haben dargestellt, daß Turbulenzgeneratoren groß Maschinen Luftstrom erhöhen und Atomisierung für mehr Pferdestärken tanken. Die Idee ist einfache, windende Luftbewegungen mit grösserer Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit durch eine Autoeinlaßfläche. Mehr air=More Energie, sein das einfaches. Zusätzlich atomisiert die windende Luft das bessere Zulassen des Kraftstoffs komplettere Verbrennung. Kunden mit Automobil-Transport berichten häufig über den Polierer, der sich außerdem verschiebt.


    hab das mal übersetzen lassen von google weil die seite ja auf englisch war. jetzt wisst ihr bescheid was das ist. greetz


    Der Bullshit soll die Luftverwirbelung im Ansaugbereich vermindern, bzw der Luststrom "gleichrichten" was eine SUUUUUPER Leistungssteigerung zur Folge hat. Die Leistungssteigerung wird vermutlich im negativen Bereich liegen.

    Also ein MUß für jeden, der SINNLOS Geld zum Fenster rausschmeißen will.

    Allerdings bevor ihr euch so einen Mist holt schenkt mir euer Geld lieber. Dann behaltet Ihr wenigstens noch die Garantie auf den Motor, wenn ihr eine habt.


    ...also ich denke auch, dass dieses Teil den Ansaugwirbel "gleichrichten" soll, damit ein Tornadoählicher Effekt erzielt wird und damit der Luftstrom scheller fleißt. Das oll wohl den Sauerstoffanteil im Gemisch erhöhen und damit die Verbrennung effizienter machen.

    Man vergleiche eine Flasche mit Wasser, die einfach über Kopf gehalten und ausgeschüttet wird und eine Flasche, die auch über Kopf gehalten, aber gleichzeitig im waagerechten Kreis schnell bewegt wird. Die bewegte Flasche wird deutlich schneller geleert, als die Flasche, die nur gehalten wird.

    Ob das allerdings bei Motoren einen Nutzen hat/haben kann, kann ich mir kaum vorstellen. :(

    So wie dieses Teil konstruiert ist, hätte ich allerdings Angst, dass bald eine oder mehrere von den "Zähnen" abbrechen und dann in den Ansaugtrakt gezogen werden... Die Folgen kann sich jeder vorstellen.
    Ich werde mir aber mal so ein Teil selbst bauen und testen.... aber nicht mit einer so filigranen und anfälligen Konstruktion.
    Ausführlicher Bericht folgt...


    So wie ich das sehe, macht dieses Teil 2 Sachen. Erstens, es bringt dem Verkäufer viel Geld und zweitens, es versaut die Luftströmung im Ansaugtrakt. Sicher, es sieht schön aus und ein Tuning Newby würde sofort kaufen, das ist es was das Teil bewirken soll. Ich könnte auch ein einfaches Edelstahlsieb für die Ansaugung bauen und es als "The Air Pulverisator" anbieten. "Dieses Teil zerstäubt die Ansaugluft in kleinste Atome, damit kann sie viel schneller fließen und mehr Druck im Motor erzielen" Der selbe Mist. Zeuch was keiner braucht. Was sich aber immer wieder gut verkauft.

    Grüße Marco

    PS ich verkaufe keine "Pulverisatoren" das war reine weg gesponnen


    gelöschtes Mitglied

      der war aber nicht schlecht


      Danke, darauf kam ich als ich auf dem Karton von WD 40 Handzerstäubern die ausländigen Übersetzungen gelesen hab. Da stand auf Italienisch "Pulverisatore" das hat zu allerlei Blödsinn angeregt. In einem Chat hat mal einer mit neuesten Geräten angegeben. Da hab ich ihn gefragt ob er schon einen IDE Pulverisator hat... Der zerstäubt die Daten in kleinste Bits damit fließen die doppelt so schnell als ein SATA 2 Bus.... Der hat mir das glatt geglaubt und am nächsten Tag bei seinem PC Händler danach gefragt...
      Ohne Worte...

      Grüße Marco



      gelöschtes Mitglied

        das tut ja schon weh


        was ist das denn fürn mett ! in die nächste ansaugbrücke mach ich auch wellen rein zur verwirblung ! das sowas verkauft wird !


        Das ist was für Leute,die schon eine Kolbenrückholfeder,Ventilinnenbeleuchtung,Getriebesand und einen Platinzündfunken haben


        oder zum bauer gehen und kompressormilch holen ! aua bauch !


        vwgolftreff.de
        #14 - 01.09.2007ansaugwirbel krafstoffeinsparung luftverwirbelung golf ii hehehehehehe was ist das
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences