vw teilemarkt

WER hat einen 5er R32 oder wer kennt jemanden?

fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

Wer hat oder kennt jemanden der einen Golf 5 R32 hat?
Ich habe eine Frage dazu
Danke



was für ne frage? eventuell weiss es auch jemand hier der keinen 5er hat


Hallo,
was haste denn für ne frage.....gebe @ MM Motorsport recht.....muss ja kein 5er r32 besitzer sein,der deine frage beantwortet.....


Gruss



fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

ich brauche das maß von mitte VW Zeichen "Kofferraumöffner" bis oberkannte Endrohre


dürfte doch bei jedem andern Ver gleich sein oder?

ich versuch mal einen aufzutreiben. wohne ja quasi in wob womit ich hier täglich r32 sehe in massen und allen farben sozusagen

edit: willste das maß schräg zu den rohren (quasi lot zu den rohren) oder senkrecht zum boden (und dann auf höhe der oberkante-rohre endent) ?


fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

seh dir mal meine heckschürze an ich will wissen ob ich nicht zu viel ausschneiden muss für das r32 endrohr


fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

quasi senkrecht vom mitte VW zeichen Kofferraum bis Oberkante Endrohre.


sonst vergleich das doch mal hiermit:

vll hilft das ja?


vw-golf5-r32-3.jpg
vw-golf5-r32-3.jpg

fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

danke fürs bild aber das bringt mir nix ich brauch da das mass.



naja ich dachte, weil du dann sehen kannst, wie hoch das ist (ungefähr) und ob das mit deiner heck-schürze reicht...

aber nun gut. ich hab heute bereit 3x den r32 gesehn. nur leider immer während der fahrt. wie genau brauchst du es? mm oder cm genau? weil ich ja nich immer nen maßband dabei hab würde sonst per finger-10-cm methode messen... ?


fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

ich brauche es schon auf 0,5 cm genau

gruß chris


nagut dann leg ich mir mal nen maßband ins auto


fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

ok
schonmal vielen dank


vwgolftreff.de
#14 - 31.08.2007r32 5er vw forum r32 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1852.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences