vw teilemarkt

GOLF II Poltern in Rechtskurven

Bora 76
  • Themenstarter
Bora 76's Golf II

Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe seit 4 Wochen einen Golf FIre & Ice - 90 PS - Motorkennbuchst. : RP. Seitdem ich ein 60/40er Fahrwerk eingebaut habe "stolpert" mein Golf wenn ich nach rechts lenke. Ein Gefühl als ob er in Schüben über die VA schiebt. Beim Auskubbeln verhält er sich idetisch.Die Antriebswelle auf der Beifahrerseite (Rechts) habe ich Heute gewechselt, die Spur wurde vor zwei Tagen vermessen, das Fahrwerk ist NEU, allerdings konnte all das keine Veränderung herbeiführen. Hat von Euch einer eine Idee was das sein könnte, oder ähnliches erlebt ?

Helft mir Bitte ich bin total verzweifelt !

DANKE !



haste fahrwerk nochmal nachgezogen an den domen? könnte sein das es von da kommt


Ich vermute mal daß dein linkes, vorderes Radlager im Ar... ist.
Hattest du den Wagen ohne Antriebswelle bewegt?



was is mit der linken antriebswelle ? is die ok ! hatte auch diese Probleme gehabt ! bei mir waren beide dann kaputt hat sich aber auch am Lenkrad bemerkbar gemacht !


vwgolftreff.de
#5 - 28.08.2007golf 2 poltert &esrc=s&source=web&cd=8&cts=1331724877137&ved=0chyqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5295&ei=ex5gt4yak4pntqbzlci7cq&usg=afqjcne4m1hseeow0ftlionkkkxvgfijnq golf poltern antriebswellengelenk golf 3 poltern beim lenken golf poltert kurve golf 3 rechts kurve poltern golf2 polltert in rechts kurven poltern bei rechtskurven golf 4 poltern rechtskurve golf 4 poltern va corrado poltern rechtskurve golf iv rechts poltergeräusche golf 3 poltern in kurven corrado poltert golf 2 fahrwerk poltert bei rechtskurven
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences