vw teilemarkt

Golf 4: Scheinwerfer mit angel eyes

BlackKombi
  • Themenstarter
BlackKombi's Golf IV

Möchte mir die scheinwerfer holen, wollte aber vorher ma meinungen von euch hörn. Weiß jemand von euch ob diese Scheinwerfer mit angel eyes gut sind? hat die vllt jemand dran? Vor allem wollt ich noch wissen ob die heller als die Originalen sind und von welcher Firma die sind?

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-GOLF-4-IV-XENONLOOK-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ330160309228QQihZ014QQcategoryZ72683QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Schonmal Vielen Dank

Gruß



Hallo,
von welcher firma die sind,steht ja nicht in der auktion...finde den preis etwas komisch..ich dachte für den vierer sind die teurer....nun ob die heller sind....glaube sind ja die gleichen wie du hast..nur das da halt die standlichtringe drin sind...so schätze ich das die leuchtausbeute fast oder gar gleich sind......von der quali her gibts viele unterschiede...viele aus dem zubehör haben probleme mit der dichtheit...haben aber auch originalscheinwerfer.....


Gruss


Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen, von welchem Hersteller die sind.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ich empfehle diese Scheinwerfer nicht .

    Man hört so viel Negatives das man lieber auf Original Teile wechseln sollte .

    Bei den Scheinwerfer soll sich wohl gerne mal die Reflektion von den Scheinwerfer lösen und auch sollen die nicht dicht sein .

    Áber lese Dich mal selber in das Thema ein unter google , gebe einfach Erfahrungsbericht Angel Eyes ein und Du wirst überrascht sein .

    Ich selber habe aus diesen Grund auf Original VW Scheinwerfer vom Jubi GTI gewechselt , sehen einfach besser aus und haben eine 100% Qualität .

    grüsse Stephan


    24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1

    BlackKombi
    • Themenstarter
    BlackKombi's Golf IV

    Danke erstma für eure Antworten.

    @ Stephans 1,8T

    Was is an denen genau anders? Sind die einfach nur schwarz? Sind aber keine Angel Eyes oder? Weil, ich finde die Angel Eyes sehen halt sehr geil aus, deswegen wärs nicht schlecht solche drin zu haben.


    Nochmal Vielen Dank


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Richtig ,
      sind nur Schwarz aber sehen immer noch am besten aus .

      Alles andere sehe ich eher als Spielerei und wenn dann lieber sofort Xenon und die aber dann auch Schwarz machen .

      mfg


      BlackKombi
      • Themenstarter
      BlackKombi's Golf IV

      Dann hätt ich noch ne andre Frage zu den Scheinwerfern. In den Originalen sind doch H4-Birnen drinne oder? Könnte ich da auch H7-Birnen nachrüsten, ohne die Scheinwerfer selbst zu tauschen? Also einfach nur die Birne wechseln? Weil die H7 sind halt heller.


      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Der Golf 4 hat doch schon H7 Leuchten 55 Watt verbaut .

        Und das Fernlicht ist H1 .

        Lediglich der Bora hat eine H4 Lampe drin für Fern und Abblendlicht .

        grüsse


        BlackKombi
        • Themenstarter
        BlackKombi's Golf IV

        Ach der hat die schon drinne. Hmm komisch, weil irgendwie sind die n bissl dunkel, so gelblich auch.



        Das kann dann an den Leuchtmitteln selbst liegen. Die Allwetterbirnen sind leicht gelblich wenn sie Leuchten.


        BlackKombi
        • Themenstarter
        BlackKombi's Golf IV

        Heißt also wenn ich mir neue H7-Birnen einbaue, ist das "gelbliche" theoretisch weg oder?


        Danke nochmal


        das kommt auf die Birnen an, die du dann einbaust, aber theoretisch eigentlich schon.


        vwgolftreff.de
        #13 - 05.09.2007golf 4 angel eyes unter 100€ angel eyes scheinwerfer golf 4+lampen glühbirne wechseln golf 4 angel eyes birnen größe in angel eyes scheinwerfer golf 4 angel eyes h7 vw bora welche scheinwerfer gut für golf 4 vw golf 4 welche angel eyes empfehlenswert h4 glühlampen wechseln vw bora tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1883.jpg angel eyes birnen wechseln golf 4 golf 4 iv angel eyes scheinwerfer tüv golf 4 angel eyes birnen wechseln golf 4 scheinwerfer angel eyes golf 4 scheinwerfer welche birnen sind verbaut? abblendlicht birne wechseln bei angel eyes scheinwerfer angel eyes bora gibts probleme mit tüv angel eyes für vw golf 4 forum angel eyes scheinwerfer für golf 4 von heller angel eyes scheinwerfer glühbirne tauschen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5301
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences