vw teilemarkt

Hecksystem golf4 cabrio HILFEEEEE

Montana
  • Themenstarter
Montana's Golf V

Hi
also ich hab mein hecksystem nur mit den standard boxen getauscht
das Problem anfangs funtionierte noch alles nur jetzt spinnt der Lautsprecher hinten rechts!
ABER: er ist an der endstufe angeschlossen (hab schon den Anschluss von dem Hinten Links genommen geht au nur manchmal/ links geht immer!) hab beide auch schon am Radio drangehabt geht alles super kann aber nicht so laut aufdrehen !? bitte um Hilfe hab echt kein Plan mehr!
:'(



gelöschtes Mitglied

    Mess das kabel mal durch. vielleicht ein wackelkontakt am stecker oder ein bruch.


    Montana
    • Themenstarter
    Montana's Golf V

    aha ja werd ich mal machen danke!
    :(



    klemm doch einfach mal nen anderen lautsprecher dran ... wenn der geht liegt das Problem an deinem neuen lautsprecher... geht der auch nich liegt das problem am kabel oder an der endstufe vllt... dass zB ein Kanal hinüber ist... oder nur eine polstelle ( die "+" oder "-" stellen zum kabel anschließen ) ...

    test einfach mal paar dinge aus

    und was verstehst du unter laut aufdrehen ?
    Ich sags mal vorsichtig... Mit "20€ Boxen" kommste nich weit... normal nich :P

    Oder sind das gute Boxen eine guten Marke ?!

    Dann kanns natürlich auch an den Einstellungen am Verstärker liegen ... dass du die Einstellungen auf die Lautsprecher anpassen musst...

    Oder meinst du was anderes mit "Ich kann nich so laut aufdrehen ?!" ? ...


    Montana
    • Themenstarter
    Montana's Golf V

    Hi bei meinem Hecksystem handelt es sich um gute lautsprecher von Impact!
    Mit nicht so laut aufdrehen mein ich wenn ich sie am Radio dran hab da das radio warscheinlich zu schlecht ist
    Ich hab die kabel durchgemessen und da kommt zu wenig leistung an werd jetzt neue ziehen die kürzer sind

    komisch ist halt das es hinten links immer geht und rechts nicht (so wies jetzt ist) mit kürzeren kabeln gehen beide! kein plan

    Danke


    Zitat:


    Ich hab die kabel durchgemessen und da kommt zu wenig leistung an werd jetzt neue ziehen die kürzer sind





    wie haste denn beim kabel die leistung gemessen? du meinst sicherlich den widerstand. wenns jetzt nach neuen kabeln geht, die übrigens auch gleich lang hätten sein können, hattest du vorher wohl irgendwo nen kabelbruch


    vwgolftreff.de
    #7 - 09.09.2007golf4 cabrio lautsprecher &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfuqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5304&ei=wvrcujw4bm3z4qtaroby&usg=afqjcngmsbd7mmzvkzc9fttv-oyalmsrrg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences