vw teilemarkt

Golf Country Fahrwerk

vmaxxer
  • Themenstarter
vmaxxer's Golf II

hallo zusammen

ich hab nen ganz normalen golf II und würde mir den gerne etwas höherlegen.
Kann ich da auf stoßdämpfer und federn vom golf country zurückgreifen oder ist das fahrwerk vom country komplett anders als beim normalen golf?
würden die normalen bremsleitungen dann noch passen und sind die antriebswellen gleich?
ich hoffe mir kann das jemand ausführlich schildern.

mfg vmaxxer

If it has tits or wheels,
it will give you problems.



versuch es mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passt.


  • Zitat:
    ...
    Basis des "Gelände-Golf" war der Golf CL syncro mit vier Türen, der nach meinen Informationen als fertiges Fahrzeug ab Werk Wolfsburg zu Steyr nach Österreich geschickt, und dort zum Golf Country umgerüstet wurde. Im Einzelnen hat man die Karosserie mittels Distanzrahmen höhergesetzt, einen Triebwerkunterschutz angeschraubt, vorn einen Schutzrohrrahmen (in Fachkreisen auch "Kuhfänger" genannt ) angebaut, sowie hinten Rohrrahmen links und rechts in den Stoßfänger eingesetzt und einen abklappbaren Reserveradhalter installiert.
    ...



    vwgolftreff.de
    #4 - 06.06.2005golf country ersatzteile (federn) country stoßdämpfer federbein golf country alternative fahrwerk höher legen höherlegungskit golf 2 golf 3 höherlegung golf country federn hinten höherlegung golf 2 syncro golf 2 hoeherlegung golf 2 country dämpfer hinten golf country syncro &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/531&ei=vz_duoidfy2mswb8w4hwdq&usg=afqjcnf2nssld3-l2aoa9raaeq8fv2kugg&bvm=bv.1355534169,d.yms federn gof country golf country luftfahrwerk höherlegung golf 2 förster golf country hinterachsfedern erfahrungsberichte golf country vw country höherlegen stoßdämpfer country stossdämpfer vw golf country
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences