vw teilemarkt

Wollte mich verabschieden

Golf3Freak
  • Themenstarter
Golf3Freak's Golf III

Ich sach dann ma schüss
Hab mein Golf verkauft und bin jetzt aufgestiegen in eine höhere klasse.
Fahre jetzt nen audi a4 s-line baujahr 2004

War auf jeden fall cool hier
bis bald ma
cu



Hallo,

des is aber schade.......aber wünsche dir viel spass mit den audi....aber warum verabschiedest du dich..nen anderes auto is doch kein hindernis...



Gruss


genau. kannst ja trotzdem ein wenig hier aktiv bleiben. wenn du lust hast natürlich nur

gruß, OSO



bis dann mal , sind aber viele wieder hier aufgetaucht ! hehe denk ma über ein winter golf nach ! viel spaß mit dem audi ! meld dich doch unter sonstiges an ! mit dem audi !


gelöschtes Mitglied

    Was heißt höhere Klasse. Für mich ist mein in gedanken habender 600ps golf die beste Klasse die es gibt . trotzdem viel spass mit deinem audi mfg


    Auch wenn du jetzt einen Audi hast, kannst du uns trotzdem noch treu bleiben und gelegentlich mal vorbeischauen.
    Wir kennen uns ja nicht nur beim Golf aus.
    Auserdem fahren auch andere von uns andere Modelle, z.B. jg88 fährt nen Passat soweit ich weiß; ich fahre im moment noch nen Polo.



    gelöschtes Mitglied

      hab auch keinen golf mehr und bin trotzdem noch hier. allerdings unter einem anderen namen ich finds schade.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences