vw teilemarkt

bassen bbs rm 6 1/2 x 15 et33 auf den golf 3 ?

gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

Hi leute , hab mal ne frage , kollege meint , man bekommt bbs rm 6 1/2 x 15 et33 ( 2 teilige vom golf 2 , oder corrado wie auf dem cabrio ) nicht auf dem golf 3 eingetragen ! kann mir das aber nicht vorstellen ! wenn es jemand schon hat , bitte ne kopie des scheines schicken , wäre echt nett ! mfg daniel



IM000227.JPG
IM000227.JPG

Warum sollte man die nicht eingetragen kriegen?!
Ich kenne Leute,die fahren die aufm Polo 6N oder Passat 35i,dann wirds auf dem Golf 3 auch kein Problem sein.
Am einfachsten wirds aber sein,mal beim TÜV zu fragen.


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

ja , aber vielleicht ist ja jemand da der das schon eingetragen hat ! mfg daniel



Hab auch ein Gutachten (original ABE von VW) falls es jemandem hilft.

Hätte auch noch einen solchen Felgensatz zu verkaufen.

Gruß


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

ich hätte auch noch einen solchen satz zu verkaufen ! aber kannst du mir das mal per email zusenden , die abe meine ich ! danke schon mal ! mfg


Kein Problem schick mir deine Emailadresse per pn


Also die BBS RM bekommt man doch an jeder Tankstelle eingetragen. Ist doch nichts wildes.
Ich glaube nicht, das es dafür überhaupt eine ABE gibt das diese nur werkseitig verbaut wurden auf VW und Opel. Musst mal schauen oder bei BBS anrufen.

Regards Banaba


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Na dann...



    vwgolftreff.de
    #10 - 02.10.2007bbs rm 15" golf cabrio 1 6 1/2 x 15 gutachten tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2936_1.jpg golf 1 cabrio bbs rm 012 gutachten bbs rmo 1.2 et33 bbs rm golf 2 passt einfach vw golf 3 bbs rm bbs rm 012 golf 3 gutachten bbs rm 15 gutachten "abe bbs rm" opel bbs rm 8*15 gutachten golf 3 felgen 6 1/2x15 abe bbs rm 012 golf 1 cabrio rm 012 abe polo 6n passat 35i 15 et 33 bbs rm felgen abe 6 1/2x15 et 33 alufelgen golf 2 bbs rm polo 6n 15" bbs abe golf 1 bbs felgen et 33 gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences