vw teilemarkt

gebt mal bitte eure meinung

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
ich wess des isn blöder thrad aber ich wollte mal eure Meinung hören..
Nun ich hab mein Golf ja seid anfang des jahres...damals in ori zustand...ich finde in der zeit hat sich scho was dran gemacht....is aaaaaber noch lange nicht fertig...
Nun habe ich mich so aus laune mal nebenbei auch bei doppel-wobber.de angemeldet und hab wegen des aussehens meines autos gaaanz schön bretter bekommen :(
Nun wollte ich euch mal fragen was ich oder wie ihr meine hütte findet....was ich wie die im anderen forum verschandelt habe...

Danke für eure ehrlichen Antworten...

p.s. mir is klar..des auto muss mir gefallen...aber wenn so viele sagen,des sieht scheiße aus...da macht man sich scho ne platte
Gruss



gelöschtes Mitglied

    Meinst du dein Auto? Ähh was ist da verändert? also die Felgen und die tieferlegung find ich gut,auch die Rückleuchten,kleiner Tipp von mit.andere seitenblinker aus led scheiben tönen,die auspuffblende weg. und den heckwischer weg und n kleiner spoiler drauf dann siehts doch schon ganz ordentlich aus. MFG golftuner

    www.golftuner.de.vu


    wieso , sieht doch gut aus , würde an deiner stelle , hinten schwarze hella rückleuchen rein machen und vorne schwarze mit kreutz ! schwarze blinker kappen und einmal zum polierer , den lack auffrischen lassen , dann wird der bombe ! mit den lampen ist geschmackssache , aber die felgen passen super zum original look ! retro wird wieder in , also mach dir keine sorgen ! mfg daniel



    Help82
    • Themenstarter
    Help82's Golf II

    jaaaa mein Auto...nu ja von damals bis jetzt hat sich da scho einiges verändert....folie für die scheibe hab ich scho...schön dezente tönung....is keine blende..gehört zum auspuff...den heckwischer wollte ich eigentlich behalten,da die scheibe immer gaaanz schnell dreckig wird...vielleicht mach ich ihn auch weg....
    jeeep die lampen wollte ich vorne eigentlich auf schwarz umrüsten...hinten..haste recht ist halt geschmackssache...eigentlich häng ich an dene...vielleicht mach ich sie klarglas schwarz wie dann auch vorne..poliert isser schon..die bilder sind nicht ganz aktuell...danke auch dir für deine ehrliche antwort

    danke dir für deine ehrliche antwort...


    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      dann mach doch neue Bilder und die Folier dran.das problem ist wenn du schwarze Folie hast und staub hiten auf der scheibe und du wischt siehts scheiße aus du hast doch seitenspiegel,genau vorne klarglas und fadenkreutz sonst gut.MFG


      Help82
      • Themenstarter
      Help82's Golf II

      Hab im moment noch keine zeit für neue bilder...steh im moment noch mitn im umzug....Folie hab ich noch nicht dran....is aber kein schwarz...is eher so...hmmm...antrazit...neee....so dezent getönt halt....muss ich mir überlegen ob ich den wischer ab mach....steht noch 50/50 danke für deine ehrliche meinung..

      stimmt vorne +hinten klarglas schwar wäre nen guter kontrast...


      Gruss


      es ist zwar nicht das meiste dran gemacht, aber immerhin ein guter anfang. sieht doch schon ganz nett aus.


      Help82
      • Themenstarter
      Help82's Golf II

      hmmm.....ich hab aber irgendwie ne denkblokade...ich weiß im moment nicht wirklich was ich verbessern könnte.....im sinn ist mir z.b. die stoßis, strebe,innenraum sitze,überrollbügel,andrer auspuff vllt. hmmm.....was kann man noch machen...


      Danke für eure ehrlichkeit


      naja, ich hab mir den thread da mal durchgelesen.....
      also egal was du an deinem golf machst, es wird immer ein golf bleiben,
      wenns den anderen nicht passt, dann sollen sie sich ein anderes auto suchen!

      golf ist gold... äh ich mein dein golf ist ein golf

      der passt schon!



      Ich bin auch schon länger bei DoppelWobber angemeldet und du bist da an zwei geraten,die auf Originalität aus sind.Und der eine von beiden macht sowieso immer alles schlecht,also auf die Meinung von dem brauchst du gar nicht zu hören.
      Lass dich auch von sowas nicht verunsichern.
      Ich finde dein Auto schon ganz schick und auch deine Pläne...wird halt was eigenständiges und Geschmack macht bekanntlich einsam


      gelöschtes Mitglied

        hey also ich find der sieht sicher nicht schlecht aus.
        die felgen find ich cool an dem auto.
        das einzige was mir wirklich nicht gefällt muss ich ehrlich sagen sind die rückleuchten also ich find an nem roten zweier kommen rot-schwarze rückleuchten am besten
        (keine klarglas) finde die sehn zu modern aus
        (es ist aber nichts modernes es ist ein 2er golf)
        aber was man nie vergessen darf, es ist alles geschmacksache ist doch immer so, bei mir das selbe, der eine sagt wow schicke karre schön hergerichtet der andere sagt gefällt mir nicht was soll da gut aussehen.

        das wichtigste ist das es dir gefällt und zu dir passt wenn du dein auto so herrichtest wie es z.b. dein kumpel geil findet passt das auto auch nicht mehr zu dir sondern zu deinem kumpel und das wäre schade.

        wünsch dir alles gute mit deinem golf man sieht du legst sehr viel wert drauf wie warscheinlich die meisten hier (ich auch ) meine eltern gehn voll ab weil ich so ein autofreak geworden bin und stendig nur auto auto auto im kopf hab.

        gruß juli


        Help82
        • Themenstarter
        Help82's Golf II

        Danke euch für euren ehrlichen Antworten...des bedeutent mir viel...stimmt der eine macht so gut wie alles schlecht.....leuchten tue ich vielleicht auf klarglas in schwarz vorne+hinten...mir gefällt an klarglas halt die lichtausbeute,so nenn ichs einfach mal....aber gebe euch recht.....es is ja meins....geschmack macht einsam......meine mum findets auch toll..aber sie hats vorher ja scho gewusst....war ja scho als hosenscheißer voll der autonarr...und meine onkels teilen des hobby mit mir und haben auch getunte autos..halt kein vw....

        Danke euch nochmal.....ihr seid



        Gruss


        Die Rückleuchten finde ich cool.Wären die nicht ganz so teuer,würde ich die auch mal testweise kaufen


        Mir gefällt der Golf. Die Rückleuchten sind halt Geschmackssache Schwarze Hella würden auch gut passen bei rot

        So in der richtung wird meiner auch bald aussehen


        Help82
        • Themenstarter
        Help82's Golf II

        Hallo,
        danke nochmal für eure ehrlichen,netten und hilfreichen Antworten...

        @ GT-91 die rücklichter hab ich scho seit gut 2 jahren,damals noch für meinen anderen 2er gekauft..die waren gar nicht so teuer...hab die aber vor kurzen um einiges teurer gesehn...versteh ich auch nicht ganz,warum die teurer werden....


        Danke nochmals an alle


        Also mir gefällt der auch ganz gut! Vielleicht noch die Stossstangen lackieren und eineige kleinigkeiten und dann hat sichs! Haste gut gemacht

        MfG
        Pascal


        Ich bin der Meinung jeder soll sein Jolfi so zusammen setzen wie der fahrer/halter es gerne hätte, egal was die anderen sagen. Ich bin auch bei D-W.de angemeldet und musste auch schon sämtliche Meinungen kassieren. Aber egal mir gefällt meiner und deiner sieht recht gut aus(Ausser den Rückleuchten ).
        greez


        Find ihn auch nicht schlimm(außer den Rückleuchten).

        Nörgler gibts immer. Mach dein Ding und laß dich nicht beeinflussen, es muß ja dir gefallen!


        gelöschtes Mitglied

          Ich weiß auch nicht, warum alle mit dem Finger auf jemanden zeigen...

          Wenn dir die Rückleuchten gefallen... =) Dein Geschmack halt...



          Ich sag dir mal was ich machen würde... Wenn es Retro bleiben sollte

          US-Stoßfänger (die schmalen) verdammt selten und edel!
          -könntest aber auch die schwarzen CL dran lassen mit schwarzen blinkern...

          scheiben-folie? Oh Gott... niemals wieder auf aldi-tüten basis...
          -Chromolux-Scheiben... Wunderschön und passen super auf Rot

          Seitenblinker? braucht man nicht wirklich... bei roten Autos, weiß man nicht welche Farbe... LED / Schwarz sieht ziemlich bescheiden aus...
          -Wolfsburg - Emblem... =)

          Wie wohl jeder sich geäußert hat zu den Rückleuchten... so tue ich das auch mal... Schwarz / Rot - Klarglas... haben sehr wenige und sieht absolut dezent aus... halt wie die Originalen GT / GTI / etc... nur halt etwas moderner!

          Ansonsten Top Auto... und meine Absolute Lieblingsfarbe auf nem 2er =)


          Weißt Du...Lieber ein Golf in fast Brutal Original als ein Opel der nix taugt!


          Daumen hoch mein Golf ist auch fast Brutal Original aber weißt Du was...es ist MEINER!
          und ich habe ihn lieb!


          also ich steh ja immer auf original classic und neue autos müssen anders als original sein. sind sonst ja halt wie alle anderen

          deiner gefällt mir ja soweit, nur mit dem heckwischer... entweder original oder ganz runter. auf dem letzten bild hängt der so schräg...

          mfg, OSO


          Zitat:

          Weißt Du...Lieber ein Golf in fast Brutal Original als ein Opel der nix taugt!



          Dummer Spruch! Auch bei Opel gibt es viele schöne Wagen. Genauso, wie es bei VW genug Idioten gibt!

          Opel-VW Hasser sind OUT!



          vwgolftreff.de
          #24 - 18.11.2007vw golf 3 eure meinung tönungsgrad golf scheiben klarglas
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences