vw teilemarkt

Kofferaumausbau GOLF 2

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo zeigt mal eure KOFFERAUMAUSBAUTEN vom GOLF 2 !



also mach ich halt den ersten! ist zwar nichts besonderes aber mir gefällt er! alles schön verbaut! denn elko hinder der linken entftufe! hinden 2 bremsleuchten vom mini coper! siet gut aus! des von meiner seite aus


DSC00605.JPG
DSC00605.JPG
DSC00606.JPG
DSC00606.JPG
DSC00607.JPG
DSC00607.JPG

gelöschtes Mitglied

    bei mir liehts da im gegensatz zu dem von golf88 eher bescheiden aus
    aber ich brauch platz und den sound den ich hab der reicht mir auch.
    wer einen original kofferraum vom 2er kennt sieht auch den unterschied.
    mein verstärker ist übrigens unter der klappe (wo normalerweise das ersatzrad drinne ist) und vorn in den doorboards hab ich auch noch welche da hab ich dafür die größten die reingepasst haben.

    gruß juli



    DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG

    hey,

    ich habe es genau so vor in meinem Kofferraum, nur steh ich vor dem Problem wie ich die 2 Bretter fest mache?
    und vor allem so, dass ich das linke noch öffnen kann ....


    Bei mir siehts derzeit so aus. Ich hab links und rechts jeweils ne klappe und eine im Boden. Wird aber evtl. im Winter überarbeitet


    Koferraum.jpg
    Koferraum.jpg

    dann werde ich mal mein reinmachen ist zwar noch net ganz fertig aber ist ja schon viel zusehen also habe eine 38ger teller drin von empasher neh 6 kanal endstuffe und powercaps aber leider noch net eingebaut naja binz fleissig dabei mir gefällt er richtig gut darfür das es mein erster ist und alles selber gemacht habe MFG eiscool stefan


    AUSBAU GOLF.JPG
    AUSBAU GOLF.JPG
    DSC00297.JPG
    DSC00297.JPG
    DSC00298.JPG
    DSC00298.JPG
    DSC00299.JPG
    DSC00299.JPG
    DSC02443.JPG
    DSC02443.JPG
    DSC02446.JPG
    DSC02446.JPG
    DSC02448.JPG
    DSC02448.JPG
    koferraumausbau 9.JP
    koferraumausbau 9.JP
    SD532338.JPG
    SD532338.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @rednose wie hast du das vor? wie golf88?


      gelöschtes Mitglied

        So dann ist das mal mein ausbaue will aber alles ändern aber der winter kommt ja bald. so ne schöne wanne aus gfk n bisschen geschwungene Form und so, na ja wann wird sehen.. MFG


        SL271032.JPG
        SL271032.JPG

        gelöschtes Mitglied

          wow... wie hoch ist das teil?
          bekommst da keine probleme wenn das die bullen sehen?



          gelöschtes Mitglied

            Bis jetzt hats noch niemand gesehen ist aber ausreichend gesichert und von außen kann man dank meiner extradunkler folie nix sehen. ich hab noch 15-20 cm luft aber will das alles umbauen die nächste Zeit. MFG


            Zitat:

            @rednose wie hast du das vor? wie golf88?


            nein, wie juli=- .......

            ich wollt das an den Seiten irgendwie verkleiden......

            oben mach ich es am Plastik fest, dass ist klar aber unten?


            gelöschtes Mitglied

              wie juli? ich bin doch juli kannst auch du sagen brauchst mich nicht in der drtitten person ansprechen

              wenn das brett zugeschnitten hast: schraubst es oben ins kunstoff wie du gut erkannt hast und unten machst auf der seite die man nicht sieht vorn und hinten n winkel rein die musst halt ganz ausen hin schrauben da sonst ja nicht mehr hinkommst zum schrauben. das geht natürlich auch nur wenn unten auch ne platte hinmachst (ganze kofferraum, wenn das nicht machst geht das natürlich nicht) wos dann anschrauben kannst. ich hab mir auch noch ne luke reingemacht fürs ersatzrad aber da hab ich jetzt mein verstärker drinne.

              hoffe ich konnte dir damit weiter helfen wenn noch was nicht verstanden hast schreibst halt nochmal.

              gruß juli


              Ja cool danke,
              hab dann gestern schon mal angefangen... ^^ linke seite fast fertig ^^


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences