vw teilemarkt

Was haltet ihr von AXTON boxen ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo leute was haltet ihr so algemein von AXTON ? wollte mir jetzt dieses system holen ! http://cgi.ebay.de/Axton-AX200_W0QQitemZ180150551409QQihZ008QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hatte in meinem alten Golf auch diese Boxen bzw das vrogängermodell. Die waren echt gut und auch qualitativ brauchbar und nich son mist den man nach nem Jahr tauschen muss... Aber bei ACR gibts norm sowieso fast nur gute sachen.


    Jaaa also ich hatte die dinger mit 200 Watt klanglich ganz okay aber nach 3 monaten waren sie durch und durch im arsch...ich sag nur emphaser


    und acr bietet auch viel schrott an



    gelöschtes Mitglied

      joa mag sein. Emphaser is nat. ne nummer geiler aber hat eben auch seinen Preis, dass muss alex dann selber entscheiden obba jahrelang was gutes will oder was günstiges halbwegs brauchbares


      Also ich kann axton nur empfehlen hab die seid 2,5 jahren drin und die klingen noch wie am ersten tag!Für den preis einfach nur geil!


      Gruss drivergolf


      meine frau hat die auch seit 3 jahren die sind echt gut für den preiss


      Axton ist soweit ganz OK ... aber mein Fav ist und bleibt ALPINE !


      Man muss abwegen was man will,

      bisschen gedüdel hören oder halt stadtbeschallung wa?


      Also ich halte ja sehr viel von denen hier....

      Rainbow SLX 265 Deluxe-System (Hoch-und Mitteltöner)

      Dazu noch nen Sub und ein Verstärker sowie PowerCap und Tuner und ab gehts^^

      Mir hats gereicht in meinem Loop



      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      @ TSP 2

      was willst damit genau sagen ?


      leutz, was macht ihr immer mit den teilen in der heckanlage?

      sitzt ihr zuhause auch mitm rücken zur stereoanlage oder guckt ihr beim konzert nie nach vorn

      dat rainbow,wa der J()ker geschrieben hat, kannste schonmal nehmen. ein vernünftiges frontsystem und dann kann man auch mal klang erzielen

      gedüdel und stadtbeschallung gehören in die abteilung kindergarten-gehabe. wenn ihr was richtig machen wollt, lasst eiuch mal bei nem fachhändler beraten. fachhändler sind übrigens nicht mm oder sa...n :( , zumindest nur in ganz wenigen ausnahmefällen.

      ich persönlich mag andrian audio

      z.b. dieses system hier: http://cgi.ebay.de/Andrian-Audio-A1-2-Wegesystem-A25-T-AndrianAudio-Golf-2_W0QQitemZ230154514723QQihZ013QQcategoryZ21642QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      vwgolftreff.de
      #12 - 09.09.2007axton lautsprecher vw golf axton 2.5 es bei ebay axton ac38v5 für golf 5 axton test erfahrungsbericht axton lautsprecher axton golf sind axton lautsprecher gut testberichte zu axton ac38v5 golf 5 axton test axton boxen vw bora axton golf 6 axton brauchbar? ac38v5 für golf axton lausprecher für golf 5 axton boen axton für golf 5 axton als box axton boxen gut stereoanlage im golf 5+forum test axton ac38v5 golf v
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences