vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe für 1,8l 16v

chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

hallo meine pumpe ist im ar...... und nun wollte ich wissen ob ich auch eine vom gti nehmen kann oder 90 ps ?



die vom gti 16V bring soweit ich weis um die 8 bis 10 bah druck und die vom 90er 3 bar! also gehn würde es schon! aber wenn es ein 90er ist mach ne 90er rein! weil ide anderen sind selten! auser du hast eine!


Die GTI 16V Pumpe bringt wirklich so viel Druck, weil die K und KE Jetronic mit so hohen Drücken arbeitet. Die MonoJetronic des RP 90 PS hingegen nur mit 1 Bar. So weit ich weiß, geht auch die vom NZ, , die Digijet arbeitet mit 2,5 bar damit passt die Pumpe ganz gut. Die GTI Pumpe hat außerdem andere Schlauchanschlüsse mit Verschraubungen die bei Hochdruckleitungen verwendet werden. Falls es jemanden interessiert, so eine 16V Pumpe (ich glaub jedenfalls das es eine ist) hab ich hier rumliegen, das Teil nützt mir nichts. Hab es mal zusammen mit einem Haufen anderer Teile bekommen.

Grüße Marco



Du brauchst ne Pumpe vom Kr/PL. alle anderen bringen nicht die 5-5,5 Bar. 8-10 bar sind bei der Quatsch.

Grüße


vwgolftreff.de
#5 - 08.09.2007welche benzinpumpe brauche ich für den golf 3 16v gti pl motor kraftstoffpumpe nz gti benzinpumpe in 16v kr 16v benzinpumpe golf 2 gti 1,8l k jetronic kraftstoffpumpe zu viel druck schlauchanschlüsse benzinpumpe golf kraftstoffpumpe golf kr bar golf 2 gti kraftstoffpumpe k jettronk kraftstoffpumpendruck kr 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences