vw teilemarkt

Meppen Teil 5

tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

Also wir von polotreff.de treffen uns im Oktober mal wieder in Meppen. Und alle user aus vwgolftreff sind auch herzlich eingeladen. Also wer Lust hat kann gerne vorbei schauen. Genaues Datum steht noch nicht fest, entweder 07.10. oder 14.10.

Gruß

ps: hier der Link zum polotreff Thread

http://www.polotreff.de/html/forum.../97657.html



Erscheinen Sie, sonst weinen Sie


bin auf alle fälle dabei:P



hmm, nö :P


hm.... werd mal schaun... aber glaube leider eher nicht...


aber alle die wollen: letztes septemberwochenende treffen in brennecken brück bei gifhorn. mit camping und so vielleicht auch noch ins automuseum in wolfsburg.


ps: wie bekommt ihr eure plasteteile so schwarz? gruß, OSO


So kleines Update:

Treffen findet am 14.10.2007 ab 14 Uhr beim Marktkauf in Meppen statt !


HUHU ich bin jetzt auch daaaaaaaaaaaaa


du bist ein jahr zu spät markus, öm sthöfel^^


vwgolftreff.de
#9 - 09.09.2008sthöfel teilemarkt in meppen 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences