vw teilemarkt

Sponsoren Aufkleber

blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Aufkleber an meinem Golf mit Marken die ich verbaut habe. Jetzt habe ich gehört dass, wenn das Auto augebrochen wird und etwas geklaut wird, übernimmt die Versicherung nichts. Weil das eine verführung zum diebstal währe.
Kennt sich jemand damit aus?



richtig , besonders bei der musikanlage , die versuchen sich dann um die zahlung zu drücken , weil die diebe dazu verleitet werden ! kollege hat das prob und ist jetzt vor gericht weil die nicht zahlen wollen ! . sieht ausserdem beschissen aus , (meiner meinung nach !) aber ist geschmackssache , sei denn du bekommst geld für ! lg aus ge


gelöschtes Mitglied

    kommt denke ich darauf an um was es sich handelt. hab noch nie davon gehört daß sie jemanden nen k&n filter geklaut hätten nur weil aufkleber davon am wagen waren. bei ner musikanlage sieht die sache sicher wieder anders aus.



    Oh man wenn Ich so ne scheisse hör, tut mir echt leid das kann nur einer Versicherung oder sonstigen Rechtsverdrehern einfallen.

    Verführung zum Diebstahl wegen nem Aufkleber?!?, geklaut is geklaut , wieso versichert man sein Auto überhaupt noch, wenn man zusätzlich ne Alarmanlage einbaut bekommt man auch keinen Rabatt oder weil es "Abschreckung von einem Diebstahl ist"!

    armes Deutschland

    Grüße


    blue_golf
    • Themenstarter
    blue_golf's Golf IV

    Da habt ihr recht so ein Schwachsinn! :(
    ich lass meine Aufkleber drauf wenn ich die felgen oder die anlage geklaut bekomme mach ich sie schnell wieder ab. hehe
    Dann dürfte auch kein 2.0 oder so auf den autos stehen sonst wird der Motor noch geklaut.


    Zitat:

    Dann dürfte auch kein 2.0 oder so auf den autos stehen sonst wird der Motor noch geklaut.


    Der is gut!


    vwgolftreff.de
    #7 - 04.09.2007sponsoren aufkleber in silber vw golf sponsoren golf sponsoren aufkleber vw sponsoren aufkleber
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences