vw teilemarkt

Mal was ganz neues

tobby
  • Themenstarter
tobby's Golf I

Ich habe mir vor einer Woche ein Golf 1 Cab. gekauft und will es jetzt ganz neu Aufbauen allerdings benötige ich etwas Hilfe.


Wo bekomme ich außergewönliche Teile wie Frontschürzen & -stoßstangen bzw Heckschürzen... keine 0-8-15 Teile

Zum anderen ist es möglich ein Amaturenbrett von nem E 30 natürlich auch andere Instrumente (überlegung 924 oder 944 Porsche) einzubauen


Die anderen Sachen wie Gewindefahrwerk (H&R) und Felgen (16 Zoll Brock) sind schon in der mache.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!


MFG Toby



ebay is immer ne gute Anlaufstelle für Teile, musst du aber stark sortieren und die echt guten Sachen sind halt au keine Schnäppchen.

Wenn nicht immer mal wieder beim netten Schrottler um die Ecke vorbeischauen, da ham wir auch schon so einige Sahnestückchen gefunden.
(Nee schicke Ledderausstattung, Chromgrill,Ausstellfenster und Tittentacho kann Ich schon zu meinen Fundstücken zählen )

Gruß Nicolas


tobby
  • Themenstarter
tobby's Golf I

Ebay ist ja das Probelm das ich hab ich will kein ebay- Auto... und auch keine Massenware... ich will was haben was nciht jeder hat...

aber wer will das nicht



ja ich mein ja acuh Sahnestücke aus em ebay, aber die lassen sich die Verkäufer dann halt auch vergolden


Das Amaturenbrett ist machbar, habe selbst schon einen Golf 1 mit Amaturenbrett vom BMW E30 gesehen, von der Arbeit her sah es gut aus, passt aber nach meiner Meinung nicht wirklich zum Wagen.


corrado brett


keine 16 zoll 15er bbs rm


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences