vw teilemarkt

digifiz

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Hallo wollte nur die Unterschiede wissen zwischen
dem Digifiz Tacho mit 7000U und den mit 8000U.

Und passen die beide ind den 16V

MFG Nicolas



Die passen beide in den 16V, das Digifiz bis 8000 touren war im KR-Motor verbaut, da der ein bischen höher dreht.
Der einzigste Unterschied ist auch nur der Drehzahlmesser.


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Hat ich mir gedacht, thx.

MFG



Was haltet Ihr von dem Teil bei Ebay ?

[Link wegeditiert, weil nicht mehr vorhanden


  • EdiBlueGTI
    • Themenstarter
    EdiBlueGTI's Golf II

    Weiß nicht sind viele Rechtschreibfehler drinne,
    sieht mir nicht so seriös aus.

    Grüße


    Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Sofern wirklich der originale Kabelbaum mit bei ist, und das Teil wirklich funktioniert, könnte man über die Schreibfähla ja hinwäck sehen.


    EdiBlueGTI
    • Themenstarter
    EdiBlueGTI's Golf II

    Kommt auch immer auf den Preis an.
    Aber für nen Tacho der ned geht würd ich garnix bezahle
    is ja logisch.

    Gestern is einer über 200 ausgelaufen der scheint aber zu gehen.

    Denk schon das ma sich an dem Preis orientierne kann

    MFG


    über 200,- Euronen iss ganz schön teua


    ...ne 200€ ist aber normal....(ja sogar 400€ können es sein) :'(

    was aber viel nicht auf den Plan haben ist, daß das es mit Digifitz und passenden Kabelbaum nicht getan ist....
    ...der Digifitz ist größer als der "normale" Tacho daher muß auch die Halterung im A-Brett umgebaut werden....

    in diesem Sinne



    Tacho Unterschied.jp
    Tacho Unterschied.jp

    *uff* so viel Geld - und dann noch der komplizierte Einbau

    da muß man ja auch erstma seinen KM-Stand draufprogrammieren können.

    und der Einbau da sind doch links die Lichtschalter, wie passt der denn dann rein? Oder seh ich dat falsch



    ....nun mit dem Lichtschalter und dem Schalter für die Leuchtweitenregulierung gibt es keine Probleme...

    ABER...eine Kilometerstand kam man da nicht einprogrammieren

    ...ACHTUNG... bei 299.999km endet die Anzeige, danach kommen nur noch sechs Striche auf dem Display
    ...also immer nach dem Kilometerstand fragen, vielleicht sind ja schon sechs Striche auf dem Display zu sehen...(offiziell gibt es auch hier keine Rückstellung... :( )


    in diesem sinne


    pffff also find ich von VW schon en bissl doof konstruiert halt bei 299 999 Feierabend machen... unsere treuen 2er schaffen locker das doppelte an KM´s !

    naya ich werd mir doch keinen Digi reinmachen, iss mir zu viel Aufwand und das man die KM´s nit programmieren kann.... :'(


    also nen ehemaliger Klassenkammerad hatte seine DigiFiz irgendwie zurück gestellt auf Null meines wissens... vielleicht lässt sich da was im Internet zu finden?


    @OSO

    wenn du im Netz was gefunden hast dann melde dich mal.....würde mich interessieren...

    in diesem Sinne


    vwgolftreff.de
    #15 - 20.05.2008digifiz display &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5376&ei=3m4rupnbho3rsgb50ihoaq&usg=afqjcng0jcigh85taksqz6sae2rquvo_lg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5376&ei=ublxt97rcddzsgbt04nxdw&usg=afqjcng0jcigh85taksqz6sae2rquvo_lg&sig2=pgb1pldpi3izm2mwljntnw digifiz auf null stellen unterschied digifiz digifiz tacho golf 2+kaufen digifiz unterschied 7000 digifiz 7000 auf 8000 digifiz fehler digifiz programmieren digifiz tacho umprogrammieren vw digifiz auf null stellen digifiz display probleme fehler im digifiz vw golf 2 digifiz golf 2 programmieren &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5376&ei=yp3ht82lao3u4qtr6qc0dg&usg=afqjcng0jcigh85taksqz6sae2rquvo_lg&sig2=zblol4x-_i8aet5izr0hsg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences