vw teilemarkt

Höchste Ps Zahl?

Goldlocke
  • Themenstarter
Goldlocke's

Hi,

Wollte mal Wissen was die höchste Ps zhal war die ihr auch euerem Golf heraus bekommen habt! Bitte auch nochmal Ps und Hupraum der maschiene nenen!

Gruß Golflocke^^



Du kannst von einer Literleistung von ca 100 PS ausgehen beim normalen Saugmotor, was dann aber auch sehr Kostspielig ist zum Aufbauen.


gelöschtes Mitglied

    kommt immer darauf an. mein stärkster sauger hat 1,3l und 207ps. is aber eine reine geldsache.



    wie Standfest war der Motor denn und wie lange hat der Gehalten? @ Polotreter

    Bei der Literleistung, die ich geschrieben habe, ist der Motor auch noch Langlebig, d.H. min. 200t km wenn er vernünftig gefahren wird


    gelöschtes Mitglied

      @kk mit der literleistung gebe ich dir recht. in der regel gilt ca. 100ps/liter.
      der motor von mir läuft immer noch einwandfrei. ist allerdings ein extremumbau der ca. 17000€ kostet.
      hat aber mit nem tuningmotor nichts mehr zu tun.


      bei ame-racing gab es mal einen golf 2 mit 3l vr6 turbo und 727ps
      das war so das dickste was ich gefunden habe. außer dem dahlback golf 4 mit knappen 800ps aus einen audi v5 turbo oder sowas...

      gruß
      g3-devil


      Das ist klar, daß man bei zwangsbeatmeren Motoren eine größere Lieterleistung rausbekommt, und das auch etwas.
      HGP bietet z.B. den Golf 4 R32 400PS mit einem Lader. als BITurbo (2 Lader) mit 490PS
      Schaut mal auf der Seite www.hgp-turbo.de nach.


      ...was biringt euch diese diskussion?

      ..als in der formel 1 noch turbo motoren erlaubt waren, hatten diese 800-850 PS bei 1000ccm....Gerhard Berger hatte sogar 1350PS

      ....und was sagt uns das? ... mit geld und technischen Support ist alles möglich...

      in diesem sinne


      Hallo,

      hatte meinen Corrado VR6 auf 3liter aufgebort und nen bi turbo verbaut!
      Laut Rolle hatte er 572PS auf der Vorderachse!

      Gruß
      Carsten



      ging es hier nicht um saugmotoren?


      Zitat:

      Hi,

      Wollte mal Wissen was die höchste Ps zhal war die ihr auch euerem Golf heraus bekommen habt! Bitte auch nochmal Ps und Hupraum der maschiene nenen!

      Gruß Golflocke^^


      irgendwie nicht...

      gruß
      g3-devil


      ohh ja...entschuldigung
      nächstes mal werd ich die augen zum lesen aufmachen

      vielleicht klappts dann besser...


      Also könnte ich aussn RP (1,8l) ca 180PS zusammen bekommen? das doppelte der jetzigen PS?
      greez


      klar geht dass...
      aber dass kostet dann aber ein vermögen...


      Du könntest sogar noch mehr rausholen, wenn du das nötige Kleingeld dafür hast.


      gelöschtes Mitglied

        allerdings ist beim rp als sauger bei 200ps das max. erreicht.
        bei uns liegt der umbau beim rp auf ca.200ps ohne ansaug und
        abgasanlage bei knapp 9000€.


        vwgolftreff.de
        #17 - 08.09.2007motor mit höchsten ps zahl sauger mit der höchsten literleistung höchste ps zahl bei formel 1 höchste ps leistung vw golf von hupraum in ps höchste ps zahl? höchste literleistung der welt saugmotor höchste literleistung ps zahl vw golf führerschein höchst ps zahl stärkster golf vr6 saugmotor audi höchste ps zahl golf mit höchster ps-zahl warum hat vw nicht die höchste literleistung? der wagen mit der höchsten ps zahl lieterleistung kolbenmotoren &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5380&ei=u9j3ul_ooauq4gs-sibo&usg=afqjcnhno4gl-uarxvgwvl1fqlzxinzmqa&bvm=bv.41018144,d.bge vw corrado turbo 800ps höchste px zahl hoechste literleistung
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences