vw teilemarkt

Golf III / Gaspedal hängt

VwSchnegge
  • Themenstarter
VwSchnegge's

Hallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!

Mein geliebter 3er Golf hatte letzten Winter die blöde Angewohnheit, sobald es nass/kalt draußen war, blieb das Gaspedal hängen (wenn ich z. B. auf der Autobahn länger auf einer Stellung geblieben bin). Er fährt quasi auf Autopilot, dreht aber nicht hoch oder so. Wenn ich dann das Pedal mal durchdrück, ist es weg.

Seitdem es warm ist, ist es nicht mehr passiert.

Hab aber Angst dass es nächsten Winter wieder kommt...

Weder freie Werkstatt, Vertragswerkstatt, ADAC noch VW können mir helfen.

Es liegt nicht am Gaszug und auch nicht an der Drosselklappe.

So, ich hoffe jetzt mal, jemand von euch weiß die Antwort auf mein Problem...



vwgolftreff.de
#2 - 05.09.2007gaspedal klemmt vom golf 3 golf iii drosselklappe hängt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5386&ei=ppchunbvcamd4gtf24hwaw&usg=afqjcngeuaw-kqdxtoaufrd6cpxcihm1hg &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cf4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5386&ei=huhqujbuf9dmtabqjohyba&usg=afqjcngeuaw-kqdxtoaufrd6cpxcihm1hg&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 gaszug schwergängig &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cgsqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5386&ei=ismjujzblizltqayoidobw&usg=afqjcngeuaw-kqdxtoaufrd6cpxcihm1hg golf 3 gaszug klemmt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences