vw teilemarkt

Welche Stossdämfer für Golf III

kamalari
  • Themenstarter
kamalari's Golf III

Hallo,
ich fahre einen Golf III 90 PS. Jetzt sind die Stossdämfer kaputt. Welche soll ich kaufen (Marke,Gass oder Öl). Ich suche nichts besonderes. Standart halt.
Danke im voraus



Ich kann dir Kayaba Excel-G Gasdruckstoßdämpfer wärmstens empfehlen, hab die in meinem Golf verbaut. Die sind top. Hatte nen kompletten Satz damals für rund 120 Euro bei eBay bekommen. Natürlich neu und ovp. Ne alternative wären noch Dämpfer von Monroe.

Bei der Gelegenheit würde ich gleich vorne die Domlager und hinten die Anschlagpuffer austauschen, wenn du dir schon die Arbeit mit den Dämpfern machst.


ich kann dir 4 neuwertige, 250km gefahren, für 100euro geben.
mfg



vwgolftreff.de
#4 - 08.06.2005kyb stossdämpfer excel g forum kyb stossdämfer stoßdämpfer "excel-g" erfahrungsbericht golf3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences