vw teilemarkt

Wechselintervall Zahnriemen 1,6 70 PS (19E)

AzadGU
  • Themenstarter
AzadGU's Golf II

Hallo zusammen.
weiß jemand von euch wann der Zahnriemen bei nem 1,6er Golf 2 mit 70 PS gewechselt werden muss. Kann da nix zu finden. Lese sonst immer was von verschleißfrei. Wechsel nur bei Beschädigung. Muss die Wasserpume auch ausgetauscht werden? Was kostet das denn in ner Werkstatt?

Vielen Dank an euch.



hab dazu was bei wer weiß was gefunden, undzwar alle 80000km


Also ich würde alle 70-80Tkm meinen Zahnriemen wechseln lassen und gleich neue umlenkrollen oder wie die dinger heißen einbauen lasse, dann hast du ersteinmal ne ganze weile wieder ruhe.
Mfg Ben



Laut VW liegt der Wechselintervall bei 120t km.
Ich würde den aber trotzdem früher wechseln denn besser zu früh als zu spät.


Hi,
80 tkm ist ok. Wobei der 1,6er nen "Freiläufer" ist?!

Regards Banaba


AzadGU
  • Themenstarter
AzadGU's Golf II

Ok Vielen Dank schonmal. Also der hat jetzt 62000 Km drauf, ist aber 18 Jahre alt. Ich glaube ich wechsel den mal die Tage. Mann sollte ja nicht am falschen Ende sparen. Weiß keiner, was das in der Werkstatt kostet?ca.?

Ps:"Freiläufer"?

Vielen Dank und nen schönen Abend!"

MFG Jascha


gabs da net noch irgendwas mit 4 jahren? jenachdem was zuerst ist?


18 Jahre und das ist immer noch der erste? dann würde ich mich garnicht mehr trauen damit zu fahren. Also bei meinem Golf 3 hat mich der spaß mit neuen spannrollen oder umspannrollen und einbau ca 250€ gekostet.


AzadGU
  • Themenstarter
AzadGU's Golf II

Dank euch schonmal. Hab eben Zahnriemen + Rolle geholt. 37,00 €. Da kann mann nicht meckern. Bau ich dann morgen rein. Wetter ist eh scjheiße und hab sonst eh nix zu tun.

nice Weekend @ all

Guß Jascha



vwgolftreff.de
#10 - 07.09.2007golf 1 70 ps freiläufer zahnriemenwechsel golf 5 70 ps was kosten neue zahnriem und keilriem mit spannrolle für golf 3 mit einbau zahnriemen intervall nz golf 2+1,6+zahnriemen wechseln zahnriemen wechsel vw jetta 19e 1,6 intervalle zahnriemenwechsel vw zahnriemenwechsel beim golf 3 1,6 l intervalle zahnriemen golf 2 1,6l intervall intervall zahnriemen golf 2 70 intervall zahnriemen golf 2 1,6 http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2947_1.jpg 19e zahnriemen wechseln was kostet zahnriemenwechsel bei einem vw vento mit 90 ps +"golf ii" +zahnriemen +wechselintervall golf plus intervall zahnriemenwechsel 19e zahnriemen wechseln was kostet zahnriemenwechsel bei einem vw vento mit 90 ps +"golf ii" +zahnriemen +wechselintervall golf plus intervall zahnriemenwechsel zahnriemen intervall vw vento zahnriemen golf 2 1,6 zahnriemenwechsel golf 2 70 ps zahnriemen wechseln kosten golf 2 19e
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences