vw teilemarkt

Frontumbau

Doggy666
  • Themenstarter
Doggy666's Golf II

Hallo

Kurze und knappe frage.....

Muss ich um den schlossträger beim 2er Rauszubekommen zwigend die stossstage weg bauen..... mein letzter front wechsel liegt 7 jahre zurück und ich kann mich nicht errinern das ich die stossi damals weg gebaut habe



.... ein klares und kurz/knappes "NEIN"....


ich hoffe das reicht dir?

in diesem sinne


gelöschtes Mitglied

    normal nicht du muss ja da drunter nur eine schraube öffnen und da kommst wenn die normale gl hast duch und an die schraube hin.

    gruß juli



    Doggy666
    • Themenstarter
    Doggy666's Golf II

    Kurze Frage und 2 Konkrete antworten ich danke euch..........


    Ich find beides gut, hab selber Klarglas und Bonrath-grill ohne Emblem.

    Is im Endeffekt Geschmacksache vom Einzelnen.

    Ein schöner GTI Doppelscheinwerfergrill mit der roten Umrandung sieht au Top aus.

    MFG Nicolas.


    Doggy666
    • Themenstarter
    Doggy666's Golf II

    Nee lass mal doppelscheinwerfer hab ich so schnell wie es ging runter....... Aber des is ja jetzt auch egal weil mir eine schlaue tussi mit papas Opel Jeep die Jetta front um 3cm Gekürzt hat


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences