vw teilemarkt

Ich brauch eure Meinung... FRONT?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
hab ein TORNADOROTEN GOLF 2.
Ich habe die normale Front mit einem runden standard Scheinwerfer drin und großer Stoßstange vorn+Scheinwerfer blende unter Motorhaube.
Mir gefällt die Fornt grad so wie sie ist nicht.
Was würdet ihr machen?

- Auf Rallyfront umbauen
- Oder runde Klarglasscheinwerfer rein?

Ich kann mich nicht entscheiden wie es bei nem roten Golf aussieht...



also ich würde ne schöne rallyfront anbauen und dann mit xenon ausrüsten. sieht hammer aus.


=

schau dir den mal an, die front von dem finde ich schon megal geil! da würde ich allerhöchstens noch klarglas machen und fertig



Zitat:

also ich würde ne schöne rallyfront anbauen und dann mit xenon ausrüsten. sieht hammer aus.


Wobei das schon nicht mehr legal ist

Naja gibt mehrere möglichkeiten. Jetta-Front, Corri-Front, usw.

Bei der Rally Front kannst halt mal mit ca. 600 Euronen rechnen. Runde Klarglasscheinwerfer hat wiederrum jeder 2te...


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Also Rally Front hab ich mir auch schon gedacht. Entweder die oder die normale als Klarglas. Hat jemand n Foto wo die Rally Front in nem Roten 2er ist?

@red-golf1
Wie willst denn die Rally Front auf Xenon umbauen? Xenonbirnen rein oder wie?


look @ my profil .. da siehste nen tornadoroten 2er mit jetta front

is halt aber wie bei allem geschmackssache


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

...die vom Jetta gefällt mir nicht so...


was noch nicht schlecht ist, sind die ami schweinwerfer, "Sealed-Beam"-Scheinwerfer


g2_us2.jpg
g2_us2.jpg

mit nem xenonkit zum nachrüsten oder das xenonversuchen zu bekommen von anderen auto mit heckschaden oder so und dann brenner und so umbauen und anpassen



Zitat:

Zitat:
also ich würde ne schöne rallyfront anbauen und dann mit xenon ausrüsten. sieht hammer aus.


Wobei das schon nicht mehr legal ist


kenn mich da nicht so aus... warum ist den die rally front nicht legal?


Die Rally-Front an sich ist schon legal, nur benötigst du für das Tüv-Siegel (für Xenon) ein paar andere Dinge die da währen:

- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Xenon geprüfte Scheinwerfer
- Scheinwerferreinigungsanlage

Wenn ich was vergessen haben sollte, dann ergänzt mich


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Wer kann denn sowas umbauen? Ich trau mir das nicht zu!


die rallye front sieht einfach am besten aus.
man kann sich die aber auch selber bauen. mit corrado scheinwerfern und rallye grill. musste nur etwas schweißen. hatten wir hier aber auch schon oft genug. musste mal suchen...

gruß
g3-devil


.....als Alternative wäre noch die US-Front zu erwähnen....(liegt jetzt etwas im Trend) oder mein persönlicher Favorit ist die Orciari-Front

in diesem sinne


g2_us1.jpg
g2_us1.jpg
B-Untercover1.jpg
B-Untercover1.jpg

Es gibt für den Jetta auch Klarglasscheinwerfer, die sehen dann mit nem Jetta-Grill ohne Emblem fast so aus wie ne Ralley-Front, meiner Meinung nach eigentlich noch besser! Die Scheinwerfer kosten neu bei ebay um die 180 €, also schon um einiges billiger als ne Ralleyfront!
http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-Scheinwerfer-VW-Jetta-Xenon-Optik-NEU_W0QQitemZ130149952553QQihZ003QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab das auch schonmal vernünftig gemacht an nem Golf gesehen, das sah echt gut aus!


  • Zitat:

    oder mein persönlicher Favorit ist die Orciari-Front

    in diesem sinne



    ja, aber 600 bis 1000 Euro für nen "Kühlergrill" berappen? Und dann ist das Ding auch eher bei den seltenen Teilen anzusiedeln.
    Aber alles in allem sehr schön. Wenn ich die Kohle hätt..

    Naja, ich werd bei mir (wenn der Postbote rechtzeitig kommt) dieses WE auf Jetta in Schwarz umrüsten.


    klarglas in schwarz mit kreuz oder klarglas ohne alles. die sind fett


    Zitat:
    schau dir den mal an, die front von dem finde ich schon megal geil! da würde ich allerhöchstens noch klarglas machen und fertig

    Wozu fährt er ohne Motorhaube
    Muss ich auch haben
    Komplett Klarglas/schwarz Front Standart gefällt mir persönlich am besten!
    greez




    Zitat:

    Wozu fährt er ohne Motorhaube


    damit die polizei ihn anhält

    ne, ich glaub mal, dass er des macht, damit der motor noch lauter ist.
    die motorhaube dämpft ja ein bisschen.......

    oder?


    Des seht mo doch die Motorhaube is aus Glas Mensch^^
    Jo klar Wirts lauter, aber des verpflichtet angehalten zu werden.


    Also ne orciari front sieht auch echt hammer aus! Die Kostet aber 1100 Euro auf der seite von orciari! Mindestabnahmezahl 100 stück!

    www.Orciari.it


    Haha geil dann sollen die wo interessiert dran sind mal Aufruf hir machen. 100 werde mehr hier doch zahmen kriegen, oder die werden bei ebay verschärbelt!


    die frima BOXENSTOP aus berlin hat als letzter händer die Oricaris vertrieben....warscheinlich haben sie deshalb pleite gemacht... (100x1100€=110.000&euro das ist schon eine große investion!

    in diesem sinne


    vwgolftreff.de
    #24 - 09.09.2007rally oder normale front golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences