vw teilemarkt

Racegitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Hab meinen Golf nu bald fertig (neue bilder folgen, die jetztigen sind noch originalzustand und mit originallack...)

Nu zu meiner Frage:

Muss in meine neue Front und ins Heck noch Racegitter einsetzten, habs schon zugeschnitten. Nu wüsste ich ma gern wie man das befestigt(denk mal kleben) aber womit am besten?

vielen Dank, Ciao Stefan



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich kleb alles mit "Kleb und Dicht" von VW. Is auf Silicon Basis und hält bombig. Vorteil gegenüber Scheibenkleber: man bekommts wieder ab.
    Is auch prima zum abdichten.
    Musst ma nachfragen, oft haben die Anbruch-Katuschen, die geben die für was in die Trinkgeldkasse raus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar, danke!



    kannst das ganze auch mit karosseriekleber festmachen oder mit bauschaum.
    mfg


    vwgolftreff.de
    #5 - 12.06.2005racegitter.de forum renngitter bauschaum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences