vw teilemarkt

Fahrwerke von Koni

VR6 Fan
  • Themenstarter
VR6 Fan's

Hi liebe VW gemeinde
ich hab da mal ne frage an euch.welches fahrwerk von Koni ist sportlicher oder eher auf sport ausgelegt das mit den roten dämpfern oder das mit den gelben dämpfern und was wie erfahrungen habt ihr mit Koni gemacht.
und stimmt es das man auf die Fahrwerke von Koni lebenslänglich Garantie hat.

danke für jede antwort



lebenslange garantie hat nicht mal mehr tupper.
ich meine, dass die gelben dämpfer härter waren. habe selbst leider noch keine gefahren.

gruß
g3-devil


Koni gibt zwar laut Werbung eine Lebenslange Garantie, aber nur auf Produktionsfehler, der Normale Verschleiß, dem die Dämpfer unterliegen ist hiervon nicht betroffen.
Außerdem gilt diese nur für den erstkäuferund auch nur unter der Vorraussetzung, daß die Dämpfer nur einmal verbaut wurden.



gelöschtes Mitglied

    die gelben dämpfer sind besser. bin mit meinen absolut zufrieden. hatte auch noch nie probleme mit koni dämpfer.


    GELB


    Zitat:

    Hi liebe VW gemeinde
    ich hab da mal ne frage an euch.welches fahrwerk von Koni ist sportlicher oder eher auf sport ausgelegt das mit den roten dämpfern oder das mit den gelben dämpfern und was wie erfahrungen habt ihr mit Koni gemacht.
    und stimmt es das man auf die Fahrwerke von Koni lebenslänglich Garantie hat.

    danke für jede antwort


    Hallo,

    wenn Du ein super Fahrwerk haben möchtest, solltest Du härteverstellbare Dämpfer verwenden. Koni-Dämpfer sind nur nachstellbar. Mit zugedrehten Koni´s hoppelt der Wagen über jede Zigarettenkippe!

    Die härteverstellbaren Dämpfer sind zudem noch kombinierbar mit Serien- und Sportfedern, ww. auch für extreme Tieferlegungen gekürzt.

    Diese Dämpfer kann man ganz individuell an den jeweiligen Verwendungsbereich (z. B. Anhängerbetrieb, Sportveranstalltung - Rally - Slalom) anpassen / einstellen.

    Ist aber kein "Geiz ist Geil" oder billig Fahrwerk. Im Normalfall sollten die Dämpfer das Auto überleben, sie sind zudem reparabel, da voll zerlegbar! Dämpferkörper vollverzinkt! 36 fach einstellbar, doppelte Kolbendichtungen.

    Satzpreis (2xVA / 2xHA) für einen G2 / G3: 699,-

    MfG

    Wolfgang


    ga-big-1.jpg
    ga-big-1.jpg

    also , in meinem cabrio , hab ich gelbe konis , die auch zu gedreht sind , aber , werd die ein wenig auf drehen , weil du enorme schläge in den rücken bekommst ! aber vom fahren her reichen diegelben dicke aus !


    vwgolftreff.de
    #8 - 09.09.2007erfahrung koni garantie koni dämpfer gebraucht golf 1 cabrio vw lebenslange garantie golf 1 cabrio koni fahrwerk lebenslange garantie fahrwerke erfahrung mit koni an golf erfahrung mit koni fahrwerken golf 1 cabrio haben koni fahrwerke lebensalangwe garantie koni lebenslange garantie geeinde fahrwerk golf 1 koni vw golf 1 cabrio gelbe konis forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences